AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Info Protokoll der Community Sitzung vom 15.11.2016

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
922
Beste Antworten
2
Zum ersten mal ging die Community Sitzung länger als eine halbe Stunde (exakt 49 Minuten). Aus diesem Grund nur eine zusammenstellung der größten Themen und deren aktuellen Lösungsstand.

Thema: "Langzeitevent"
Das Langzeitevent wird weiterhin Updates bekommen, die komplett von der Community aktivität abhängt.
Eure Entscheidungen und Taten im Event, beeinflussen die Geschehnisse.

Thema: "Quetzal Kibbel"
Wird in Zukunft als Loot hinzugefügt. Einen genauen Plan können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt geben.

Thema: "Stand der Modanfragen"
Die aktuell vorgeschlagenen Mods wurden nach langen Gesprächen in der Teamsitzung abgelehnt. Wir sehen keinen Mehrwert in ihnen und darum halten wir uns fürs erste davon fern.

Thema: "Feste Preise für Gegenstände"
Müssen IC von den Händlern festgelegt werden. Wir als Team wollen uns enthalten.
Den Wert von Gegenständen, muss jeder von euch für sich selbst bestimmen können.

Thema: "Optionen für RP Neulinge"
Mentorensystem wurde eingeführt. :achappy:

Thema: "Übersicht darüber, wer was züchtet"
Forenpost dafür wird kommen, Rest wird in einer Teamsitzung besprochen.

Wir danken allen anwesenden für das Feedback und die Ideen auch außerhalb der eigentlichen Themen und hoffen, dass wir bei der nächsten Community Sitzung wieder so eine große Truppe begrüßen dürfen!

Liebe Grüße,
euer AnzahCraft Team
 
Top