1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info Protokoll der Community Sitzung vom 12.09.2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DichteFichte, 13. 09. 2016.

1. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Hier eine Zusammenfassung, der wichtigsten Themen unserer Community Sitzung:

Themenliste:

• Kommendes Serverupdate
    • Userstreitigkeiten
    • ARK DLC "Scorched Earth"
    • Metagaming
    • Neues Supportsystem
    • Schlusswort
    1. Kommendes Serverupdate
    Wir planen ein Update um das Spielerlebnis zu verbessern. Im folgenden eine Übersicht, der Features die wir für euch ausgearbeitet haben:
    -Anheben der allgemeinen Schwierigkeit durch das Verstärken von Wilden Dinos und das schwächen von Gezähmten.
    -Das ausblenden von schwebenden Spielernamen und dem Level von Wildtieren (Tiere müssen jetzt Betäubt werden um das "Alter" zu analysieren).
    -Der Quetzal wird entfernt.
    -Spieler skalieren nicht mehr so stark mit dem Level.
    -Ein Mod wird eingefügt um die Inhalte von "Scorched Earth" zu generieren ohne, dass ihr das DLC kaufen müsst.
    -Leiche Anpassungen an den Serverwerten

2. Userstreitigkeiten
    Dieser Punkt ist relativ klein:
    Wir möchten euch bitten, nicht bei jedem kleinen Gemecker bezüglich anderer Spieler zum Support zu kommen. Wir sind ein Team aus 3 Leuten und sobald jemand zu uns kommt um i.e zu sagen "Der Spieler ist voll gemein zu mir, wenn ich mit dem im TS bin" können und wollen wir da nichts machen!
    Bitte löst eure Probleme unter 4 Augen und kommt erst zum Support, wenn normale Gespräche keine Wirkung zeigen. Danke!

3. Metagaming
    Wir appellieren hier an den gesunden Menschenverstand von unseren Spielern. Wir wissen leider nicht was in allen Teamspeak Channeln so besprochen wird. Wenn wir dann von jemandem hören "Die haben sich im Teamspeak abgesprochen und nur so getroffen" ist das von unserer Seite aus einfach O.K! Jedoch dürft ihr nicht vergessen, dass wir jede Form von Metagaming sobald unbeteiligte davon betroffen sind sofort ahnden und vor weit ergreifenden Strafen gegen sowas nicht zurückschrecken.

4. Neues Supportsystem
    Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, gibt es ein neues Support System für euch!
    Ihr könnt auf unserer Website jetzt Tickets erstellen, die dann von uns bearbeitet werden können. Außerdem haben wir eure Aussagen dann "schwarz auf weiß" und können so auch Missverständnisse alá "Das hab ich nicht gesagt!" verhindert werden.
    Wir bitten euch primär die neue Funktion zu benutzen und den Teamspeak Support nur bei Kleinigkeiten in Anspruch zu nehmen.

5. Schlusswort
    Wir bedanken uns bei allen Spielern die den Server jetzt schon so lange begleiten und hoffen, dass wir in nächster Zeit u.a mit dem bald folgenden Trailer noch weiter wachsen.
    Für eure Fragen, Probleme, Ideen und Kritiken steht unser Team euch immer gerne zur Verfügung. Entweder im Teamspeak oder Ticket Support.
    Wir freuen uns auf euer Feedback.

• Like Like x 2
  2. Aaron Wumms

Aaron Wumms Neuling

14. 07. 2016
    7
    3
    3
    Location on Map:
    Wie heißt der Mod?
    Wird dadurch auch "seide" und "sand" eingefügt um "Wüstenrüstung" und "Lehmhäuser" zubauen?

Ist es nicht eine Frage der Zeit bis der Mod gesperrt wird von Wildcard? Ich meine dadurch gehen die einnahmen des DLC´s verloren, ich denke mal nicht das die das Tatenlos hinnehmen.

Mfg. Aaron

3. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Der Mod ist von einem der Größten deutschen Modder und Wildcard ist sich der Existenz des Mods mehr als bewusst. Da der Mod aber weder die Map, noch die Features (Sandsturm und co) einbaut, haben sie nichts dagegen.

Und ja, alle Items werden herstellbar sein.
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=758608778

• Like Like x 2
  4. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    gibt es schon ne grobe Einschätzung wann wir mit dem Serverupdate rechnen können? Nur damit man sich drauf einstellen kann

5. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Wir benutzen den Sonntag dieser Woche um alle inaktiven Spieler zu entfernen. Dann kommt das Update wahrscheinlich in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Diese Seite empfehlen