Season 2 Philipp Kaynon

Registriert seit
13. 06. 2017
Beiträge
8
Ratings
4
Alter
20
Ark Char
Philipp Kaynon
#1
WANTED

╔ ╗

Kein

Foto

Vorhanden

╚ ╝​

Philipp Kaynon
Spezies: Mensch​
Alter: 27 Jahre (nach terranischen Zyklen)

Herkunft: Moria VI
Familie: Karl Kaynon (verstorben)​
Larina Kaynon (verstorben)​

Größe: 175m

Aussehen: Kurze, Dunkelblonde Haare
blaue Augen
Trägt bevorzugt lange Umhänge

Verbrechen:​
- Zugehörigkeit der Ravager
- Mord
- Diebstahl und Überfälle​

Belohnung: 3464786 Credits und lebenslanger Vorrat an CocaKlona​



Philipp Kaynon wurde 2365 als Sohn von Karl und Larina Kaynon auf Moria VI geboren. Seine Eltern besaßen ein Dilithium-Unternehmens, sodass sie in Sehr guten Verhältnissen lebten. Allerdings kamen Sie 2376 bei einem schweren Mienenunglück ums Leben. Die Firma ging daraufhin in kürzester Zeit Bankrott und Kaynon musste zum Arbeiten in die Mienen. 2 Jahre später wurde Moria VI von der outlaw Gruppe Ravagers überfallen. Sie Entfürten einige Bewohner, so auch Kaynon. Die Entführten wurden als bedienstete auf ihren Schiffen eingesetzt. Für Kaynon stellte dies jedoch eine positive wendung dar, da er sich, durch sein Diplomatisches geschick, sehr schnell in eine bessere position erarbeitete. Schließlich wurde er ein Richtiges Mitglied der Crew. Er nahm an vielen Überfällen Teil. Allerdings war er im Vergleich zu den anderen Mietgliedern deutlich zivilisierter und nicht ganz so gewalttätig.

Kurz vor seiner Verhaftung war er die rechte Hand seines Captains. 2392 Wurde er bei einem Überfall auf Moria III, welche im Besitz der Forrow Familie (ehemalige Konkurrenten der Kaynons) war, verhaftet. Er wurde auf einen der Gefängnisplanet gebracht und ausgesetzt.


Persönliches Logbuch Eintrag Philipp Kaynon
In wenigen Minuten erreichen werden wir Moria III erreichen. Normalerweise würde ich viel vernünftiger agieren aber mein Verlangen nach Rache kann nur mit Ihrem Tod gestillt werden - Jetzt wo ich weiß, dass diese Verräter für den Tod meiner Eltern verantwortlich sind. Ich habe lange auf diesen Augenblick gewartet. Ich habe den Antrieb und die Bewaffnung Monate lang verbessert. Es war schwer den Captain und die Crew zu diesem Überfall zu überreden. Nur die wenigsten kennen die wahren Gründe. Ich konnte Sie aber mit der Aussicht auf Geld, davon haben diese ******* genügend, auf meine Seite ziehen. Sie hatten die Befürchtung, dass wir die Verteidigung der Farrows nicht durchdringen können. Aber Sie sind nur ein Haufen von Narren. Auch wenn es so scheint würde ich niemanden von ihnen wirklich als Freund bezeichnen, am eheste Captain Theek. Allerdings darf ich seine Gunst nicht missbrauchen.
Nun denn, es wird Zeit…


Psychologisches Gutachten:
- Egoistisch
- allgemein Ruhig, neigt aber hier und da zu Wutausbrüchen (zustand verschlechtert sich)
- Kann leider den Unterschied zwischen „mein“ und „dein“ nicht ganz unterscheiden. (Typische Piraten Symptome)
- will immer Recht haben
- versucht über andere zu bestimmen
- Ist bereit zu töten (nach eigener Aussage nur wenn es „sinnvoll“ ist) [Einstufung: Gewalttätig]


Über mich:
Hi, Ich bin Philipp, 18 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg

Ich habe sehr viel Spaß an ARK und Interesse an Roleplay. Meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich hatte ich bereits bei StarWars Roleplay auf EGM (Garrysmod, Major im Wolfpack)

Ich hoffe ich werde hier ein paar nette Leute kennenlernen :achappy:


HINWEIS: Bei der Story habe ich mich auch von Filmen inspirieren lassen und ein paar Namen und Szenarien übernommen (ich liebe Anspielungen)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kandar Mar

Waldläufer
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
164
Ratings
68 6
Alter
36
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
#2
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)