Season 1 Peter Zwietrich

Registriert seit
23. 03. 2017
Beiträge
2
Alter
20
Ark Char
Peter Zwietrich
#1
Reallife-Daten:

Mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Baden Württemberg und fange nächstes Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung an.
Ich habe mich schon lange dafür interessiert anzufangen RP zu spielen, da es für mich so aussieht als wäre das eine coole Erweiterung für das so oder so schon coole ARK!
Ich freue mich schon darauf, mit euch RP zu machen!
SteamID :76561198073725094

Ingame-Daten:

Mein Name ist Peter Zwietrich. Geboren wurde ich am 10.05.2373. Ich bin 18 Jahre alt. Aber was interessiert euch das? Ich bin keine nennenswerte Person die man kennen müsste. Also gibt es auch nicht mehr über mich zu berichten.

Mit meiner Familie lebte ich auf einer noch sehr wenig entwickelten und kleinen Kolonie der Menschheit. Doch auf diesem Planeten war Leben nicht überall möglich. Demnach lebten hier auch kaum Menschen und wenn man dann mal jemand anderes treffen wollte musste man einen langen Weg auf sich nehmen. Das war wohl ein Grund für die vielen krummen Dinge die dort abgezogen wurden.

Um von meinem Planeten runterzukommen muss man ordentlich Asche blechen, ist nicht gerade günstig. Ist ja auch klar, hier kommen auch nicht gerade viele Passagierschiffe vorbei. Warum sollten sie denn auch vorbei kommen? Hier gibt’s nichts Interessantes. Umso mehr Piraten und andere zwielichtige Gestalten trieben sich hier rum.

So etwas wie Begabung oder natürliches Talent hatte ich nie und werde ich vermutlich auch nie haben. Denn in den meisten Dingen die ich mache bin ich eher ungeschickt und stellte, ich mich vermutlich an wie der letzte Volltrottel.

Als ich mit der Schule fertig war, hatte ich mich hier auf diesem Drecksloch bei den verschiedensten Arbeitgebern die es gab beworben. Es hatte aber immer nur für Praktika gereicht, mit der Arbeit die ich erledigen sollte, war ich nicht so wirklich zufrieden, und wie es sich des Öfteren im Nachhinein herausstellte, die Arbeitgeber auch nicht mit mir.

In meinem Kopf begann es zu rattern und ich fragte mich, ob ich denn überhaupt für etwas fähig genug war. Dann kam mir die meiner Meinung nach glorreichste Idee, die ich bisher in meinem Leben hatte. Ich würde auf dem Piratenschiffe des hier weit und breit bekannten Piratenkapitän Captain William Rackham anheuern und hoffen, dass ich nicht durch irgendwelche Missgeschicke meinerseits im Weltraum ausgesetzt wurde.

Ich hatte Glück und war nach nicht einmal zehn Minuten Teil der Crew. Einzige Bedingung die ich erfüllen musste war eine halbe Flasche Rum auf einen Zug zu leeren. Naja, ganz wohl war mir danach nicht, aber was solls? Ich hatte nun eine „Arbeit“. Auf meine Kompetenzen wurde ich glücklicherweise nicht getestet, da hätten sie mich vermutlich mit Schüssen von Bord gejagt.

Kaum an Bord wurde mir schon der Putzeimer und ein Wischmopp in die Hand gedrückt. Ich sollte das gesamte Schiff schrubben. Blitzeblank. Wie sollte ich das mit einfachem Wasser nur hinbekommen? Da war Schmutz von mindestens einer Dekade auf dem Fußboden.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen in den ersten Tagen, kam ein Crewmitglied auf mich zu und murmelte mir etwas Unverständliches zu. Das einzige was ich wirklich verstand war „Captain“, „Schätze“ und „kein sterbens Wörtchen“. Mehr wollte ich auch eigentlich nicht hören, da ich nichts falsch machen wollte an meinem ersten Tag.

Doch es kam wie es kommen musste. Ich schlief nach einem weiteren Tag des Putzens, der in keinster Weise erfolgreich war tief und fest in meiner Koje, als plötzlich Piraten von höherem Rang kamen, mich aus meinem Bett rissen und mich schlugen. Mir wurden die Augen verbunden und ich wurde ans Deck geführt. Ohne eine Erklärung, geschweige denn ein Wörtchen, wurde ich in eine Kapsel gesteckt. Ich versuchte mich irgendwie herauszureden, aber mir hörte keiner zu. Anscheinend interessierte sich niemand dafür was ich sagte.

Von einer Sekunde auf die andere merkte ich wie ich den Sitz der Kapsel gedrückt und ohnmächtig wurde. Das nächste an das ich mich erinnern konnte war, dass ich an einem Strand mit einer mir völlig unbekannten Szenerie aufwachte.
 

Kandar Mar

Waldläufer
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
164
Ratings
68 6
Alter
36
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
#2
Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein. (Channel:SupportWarteraum)


Gegen neun wäre super :acyay:) ab da bin ich sicher da :acyay:
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)