1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Pernik Zajecar

Dieses Thema im Forum "Unzureichende Charaktere" wurde erstellt von icerdeyim, 11. 02. 2017.

1. icerdeyim

icerdeyim Neuling

11. 02. 2017
    1
    3
    0
    Location on Map:
    Meine Steam ID: 76561198356139223

Informationen über mich:

Hallo zusammen! Ich bin der Eba (m.), 23 Jahre alt.
    Ich habe mich im Jahre 2014 bei Dayzrp.com registriert.
    Wenige Monate später bin ich dann zum offiziellen deutschen Server gewechselt. Habe bis dato Erfahrung gesammelt und Freunde kennengelernt.

Wie ich euch gefunden habe: Ein Freund hat mir diesen Server und die Seite empfohlen.

Mein Charakter, den ich hier spielen würde:

Name:
    Pernik Zajecar
    Herkunft: Russland
    Beruf: ehem. Student

Das Erwachen an der Küste:

Pernik atmet tief durch die Nase ein. Kalter, blasser Wind weht entlang der Küste.
    Und er atmet wieder aus dem Mund aus: "Huuhh..."

Pernik spürt wie der sandige und zugleich steinige Boden sein Gesicht berührt. Er liegt ruhelos auf dem Boden. Man muss sagen, ein ziemlich starker Abdruck ist entstanden, es ist gerade alles andere als bequem. Nachdem seine Augen das erste Licht der Küste empfangen haben, drückt sich er sich langsam aber sicher vom Boden weg. Er schaut dabei umher, um wahrzunehmen, was gerade geschieht.

Pernik: "Eine... ganz normale Küste???...uhh.
    Es ist ar***-kalt maaan!!!...

Pernik bemerkt:
    ...ich habe nicht einmal Schuhe an, heilige Mutter Russland."

Die Augen sind weit aufgerissen. Pernik möchte alles erfassen. Zuerst bewegen sich nur die Augen, dann auch wieder der gesamte Kopf.

Pernik: "Was? Neeeiiin...
    oder?"

Pernik nocheinmal: "Ok. Erst einmal Ruhe bewahren.
    Das ist doch... genau... die Szene, wie aus den Filmen.
    Robinson Crusoe und sowas."

Pernik setzt sich wider Willen auf einen Felsen, der doch bemerkt eine sehr kalte Unterlage bietet... Er versucht sich zu erinnern:

"So..so. Mal sehen. Ruhig bleiben...

Pernik reibt sich zweimal die Nase...
    Was habe ich zuletzt gemacht...?!
    Das Haus...ich war im Haus...! Dann hmm...
    ...es hat geklingelt und ich bin hin, habe aufgemacht. Ja...weiter, weiter...

Nach kurzem Überlegen fällt Pernik alles wieder ein. Er hatte sich damals an seiner Hochschule der falschen Gruppe aufgelehnt. Sie machten ihm das Leben zur Hölle. Er musste sämtliches Taschengeld, Pausenbrote und weiteres abdrücken. Doch dieser Bann hielt nicht lang.

Eines morgens beschloss Pernik, alles zu ändern. In seinen Augen, konnte wirklich nichts mehr schlechter werden, denn alles ging den Bach unter und so redete er sich eine bessere Zukunft ein. Wie ein Pferd mit aufgesetzten Scheuklappen erarbeitete er sich einen Plan, wie er den Anführer der Gruppe für ein und alle Mal beseitigen konnte.

So gesagt, so getan.
    Das Küchenmesser und ein arglistiger Hinterhalt sollten von nun an das Blatt wenden...
    Pernik war jetzt ein junger Mörder.

Es dauerte nicht lang und es klingelte am nächsten Morgen an der Tür. Die Leiche des anderen jungen Mannes wurde gefunden und Zeugen gab es wohl auch. Pernik hatte aber irgendwie alles in Kauf genommen, denn er saß zu Hause und frühstückte ganz normal. Als ob von nun an, ihn nicht mehr aus Stuhl werfen würde. Pernik wurde ohne Widerstand festgenommen und abgeführt.

Pernik hatte von einem Nachbarn, der auch eine miese Straftat begangen hatte mitbekommen, dass dieser wohlmöglich für immer die Erde verlassen musste. Es war bis dato nur ein Gerücht, aber nun ist Pernik wirklich weg, und das wohlmöglich für immer...

__
    Danke fürs Lesen. Ich werde, sobald ich Zeit habe mich im Teamspeak einfinden. Hoffe das geht in Ordnung.

• Like Like x 3
  2. ZarJohn

ZarJohn Programmierer

09. 08. 2012
    42
    27
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    ~~A~~
    Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein. (Channel: Support Warteraum)

Diese Seite empfehlen