Season 1 Percy White

Registriert seit
29. 12. 2016
Beiträge
6
Ratings
1
Alter
25
Ark Char
Thomas der Forscher
#1
Zu mir:
Ich bin der Joshua "Fishi" und bin 23 Jahre jung.
Ich wohne im Münsterland, habe einen Hund mit dem ich viel mache.

Die Geschichte von Percy White

In einer feuchten, dunklen Gerage sitzt ein Mann auf einer Holzkiste,
an einer Werkbank und ist an irgend etwas an schrauben.
Dieser man arbeitet sehr konzentriert, scheint aber nervöß zu sein.
Plötzlich wurde die Hintertüt der Gerage aufgebrochen und Percy
kommt hinein gestürmt.
Nass und voll von Blut legt Percy seine Hand auf die schulter des Mannes und Fragt:"Bist fertig? Wir haben keine Zeit mehr!"
Einen Moment später sagte der Mann leise:"Fertig, immer aufrecht hallten und nicht schütteln." Percy nahm ein Hammer vom Tisch und schlug zu.
"Sorry Bruder, aber wir wissen beide, deine Krankheit hätte dich bald eh zu Tode gequält."
Pery nahm das Gerät von der Werkbank und ging langsam wieder Los.
Percy musste nicht sehr weit, er ging in ein Lokal, setzte sich und bestellte ein Wasser.
Kurtze Zeit ging Percy auf die Toilette Platzierte das Gerät in einem Mülleimer und drückte einen Knopf.
Er ging wieder zurück, machte sein Glas leer und ging ein stück vom Lokal weg. Ein paar Minuten später kamen ein paar vernarbte, bewaffnete Leute und setzten sich im Lokal.
Eine weile verging als dann der Moment kam.
Percy rannte los zum Lokal, als das Gerät im Mülleimer explodirt.
Percy schnappte sich einen der Typen und schleppt ihn schnell in einen nahe liegenden Keller.
Er verhörte den Mann:"Wo ist das gegenmittel das ihr aus dem Labor gestohlen habt."
Der Mann machte ihm mit gehsten klar das er nichts sagen wird.
Auf einmal Kamen Männer in den Keller und Riefen.
"Agent White sie sind des Hochverrats angeklagt!"
Als das Urteil verkündet wurde hies es Lebenslänglich.

Pery White war bei dem FBI in der Biowaffenabteilung für die Sicherheit
der Waffen verantwortlich. Doch ihm unterliefen viele Fehler,
die er versuchte unauffällig wieder gerade zu rücken.
Er wusste das in diesem Systhem seine freiheit auf dem Spiel
stand.
Doch er versagte und würde schnell Gefasst und verurteilt.


Dies ist eine Vorstellung von mir :)
Dennoch bin ich mir nicht sicher evtl schreib ich sie etwas um und genauer.

Steam ID: 76561198167402951
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ZarJohn

Programmierer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
09. 08. 2012
Beiträge
59
Ratings
24 4
Alter
19
Ark Char
Gnarock Goldliebling
#2
Angenommen

Warst ja schon da:grin:
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 1, Gäste: 0)