Season 2 Per de Lack

Registriert seit
03. 04. 2017
Beiträge
1
Alter
50
Ark Char
Per de Lack
#1
Name im Spiel : Per de Lack
Rl Name : Mario
Alter : 48
Steam id.https://steamid.io/lookup/76561198010154283
Ich komme aus Sachsen-Anhalt arbeite im Schichtdienst was unterschiedliche online Zeiten mit sich bringt.
Rp Erfahrungen hab ich seit ungefähr 2003 unter anderem in Wow , swg, potbs, aoc und nun in Conan exiles .Zu euch gefunden habe ich mehr oder weniger durch eine Spielerin die auch auf dem selben conan server spielt ."Mariposa - Marie".

Alles fing damit an das ich gutes Geld an der Börse verdient habe, zumindest am Anfang. Ich konnte eine ansehnliche Menge Geld machen, doch durch den immerwährenden Drang das Geld immer weiter vermehren zu wollen, verstrickte ich mich immer mehr in die Börsengeschäfte. Am Ende verlor ich fast alles an Geld durch falsche und zu hohe Spekulationen. Dies konnte ich erst noch für eine Weile verbergen und es immer weiter aufschieben, dass ich geliehenes Geld erst weit später zurückzahlen musste, aber nach und nach wurde die Schlinge immer enger um meinen Hals. In meiner Verzweiflung kam ich dann auf eine Idee, die mich aus dieser Zwickmühle retten sollte. Ich ließ ältere Kontakte zu Freunden wieder aufleben und da einige von ihnen bei einigen großen Sicherheitsbehörden arbeiteten, konnte ich einige von ihnen überzeugen mir zu helfen, indem ich ihnen so manche Scheine in ihre Geldbeutel wandern ließ. So konnte ich eine kleine Gruppe von Männern anheuern, die mir in Zukunft helfen sollten Geld von Leuten einzutreiben. Wir nutzen diverse Methoden um die ausgesuchten Leute auszuspionieren und erfuhren so nach einiger Zeit von kleinen Geheimnissen, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten. So nahm das Ganze ihren Lauf. Man nennt das wohl Erpressung, welch ein schlechtes Wort für erkauftes Schweigen. Das Geschäft lief von da an gut. Sehr gut sogar. Diese Zuversicht sollte mir allerdings zum Verhängnis werden, als ich den Auftrag gab einen korrupten reichen Senator um etwas Geld zu erleichtern.

Er hatte genug Geld und Möglichkeiten und fand heraus wer ich war und wo ich mich aufhielt, hetze mir dann nichts ahnend eine Sondereinheit auf den Hals. Kurzum fand ich mich in einem Bundesgefängnis wieder. Das Geldgeschäft war vorbei. Dieses Gefühl der Macht und der übergroßen Zuversicht, hatte mir letztendlich alles gekostet. Als der Tag der Verhandlung schließlich angekommen war, wurde ich dazu verurteilt den Rest meines Lebens in einer Strafkolonie zu verbringen. Ich wurde an demselben Abend noch in ein Spaceshuttle gesteckt und in Richtung Verbannung geschickt. Ich hatte schon davon gehört, dass einige Verurteilte auf andere Planeten verschifft wurden, doch ehe ich einen Blick auf den mir unbekannten Planeten von Spaceshuttle aus werfen konnte, schlug man mich bewusstlos.

Als ich dann nach einer Weile mit einem brummenden Schädel erwachte und mir klar wurde, dass ich erneut Boden unter den Füßen hatte und den ersten klaren Blick um mich herum werfen konnte, traute ich meinen Augen nicht. Dinosaurier? Ungläubig blickte ich mich um und als ich einen zufälligen Blick auf meinen Arm warf, erblickte ich erneut etwas mir völlig Fremdes. Was hatte es mit dieser seltsamen Apparatur nur auf sich? Ich wusste nicht wo ich war, mir schwirrten noch so viele Fragen im Kopf herum und ich war mir nicht sicher, ob ich nur träumte. Doch eins wusste ich. Sollte ich wirklich auf diesem Strafkolonie-Planeten gelandet sein, sollte ich bald auf andere Menschen stoßen. Also machte ich mich auf die Suche und ein anderer Gedanke ließ mich dabei nicht los: Ich wollte meinen wertvoll und lang erkämpften Wohlstand zurück. Ein neues Leben, eine neue Chance, diesmal nicht so dumme Fehler wie zuvor zu begehen....
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#2
Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein. (Channel: Support Warteraum)
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#3
Abgelehnt

Bei weiteren hierzu steht dir das Team zur Verfügung.
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)