1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pence Enderas

Dieses Thema im Forum "Aktive S2 Charaktere" wurde erstellt von Pence, 15. 07. 2016.

1. Pence

Pence Mentor

15. 07. 2016
    54
    94
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pence Enderes
    Kleine Infos zu mir:

Mein Name is Konstantin bin 25 Jahre alt und bin gelernter Anlagenmechaniker und komme aus NRW.
    Wie ich euch gefunden habe? Über das Forum https://arksurvivalevolved.zone/
    Erfahrungen in Ark sind mäßig bis gut 370 Std. In Sachen RP bin ich zwar nicht der beste der besten aber ich weis mich zu benehmen.
    Steam ID: 76561197972361529

Soweit zu mir nun zur Geschichte:

Ich war ein einfacher Bergarbeiter in den Bergwerken zum abbau von verschiedenen Erzen. Allerdings kann man sich vorstellen das den meisten von uns Bergleuten das einfache Gehalt nicht ausreichte, daher haben meine Kollegen und ich uns zusammengetan und das ein oder andere erz, nunja nicht auf der Liste der gefundenen Erze vermerkt.
    Naja wie dem auch sei, nach ca 2 Monaten nachdem wir mit dem "borgen" der Erze begonnen hatten, erhielt ich plötzlich einen Brief.

"Guten Tag Herr Enderes
    hiermit möchte ich sie höflichst auffordern ihre gesetzeswiedrigen Machenschaften zu unterlassen, sollten dies nicht geschehen werden wir dementsprechende Maßnahmen ergreifen müssen."

Wie kein Absender, keine Frist nur eine Aufforderung? Was sollte das fragte ich mich, ebenfalls musste ich herrausfinden wer uns verpfiffen hat. Aber da ich keine Beweise hatte, mir mit dem Brief aber auch nicht gesagt wurde das sie mir etwas Nachweisen können hab ich es drauf ankommen lassen..... hätt ichs doch bloß gelassen....

3 Wochen vergingen und nichts geschah, also dachte ich das sich da wohl doch jemand nur einen kleinen Schertz erlaubt hat. Doch ich hatte mich geirrt....

Es geschah genau am Anfang des nächsten Tages, mit beginn unserer Schicht.

Mir viel gleich auf das ungewöhnlich viel Wachpersonal plötzlich am Stollen postiert wurde, allerdings dachte ich nur an erhöhte Sicherheitsmaßnahmen gegen evtl Anschläge aus den Nachichten.

Doch dann ca 30 Minuten nach beginn unserer Schicht wurden alle Ein- und Ausgänge verschlossen, das Licht abgeschaltet und als ob das nicht das schlimmste wäre hatten bereits 5 meiner Kollegen nur noch 10% ihrers Sauerstoffvorates in ihren Tanks.

"ICH HABE EUCH GEWARNT!" brüllte eine unbekannte Stimme. Ein paar Minuten Später hörte ich Geräusche, Geräusche wie bei einem Kampf und Hilfeschreie meiner Kollegen. Ich lief so schnell ich konnte doch es war bereits zu spät..... als ich bei ihnen ankam sah ich gerade wie 2 Männer meinen besten Kumpel ermordeten. Nun wollten sie dies auch mit mir tun, allerdings habe ich mir die Dunkelheit zu nutze gemacht, schleichen und aus dem Hinterhalt angreifen hab ich schon als kleines Kind gern gemacht. Ich konnte die beiden Mönner die das, Ich nenne es mal "Gemetzel", verübt hatten überwältigen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich wie sich langsam die Eingänge wieder öffneten allerdings....wie sollte mir das einer glauben...der einzige Überlebende.... Ich merkte nur noch ein stechen in meinem Bein. Ein Betäubungsgeschoss na danke...

Als ich wieder zu mir kam war ich in einem Gerichtssaal. Vorgeworfen wurde mir Mord an 9 meiner Kollegen und 2 Wachmännern. Die Beweise sprachen eindeutig gegen mich. Das Urteil Lebenslänglich! Allerdings dachte ich mir erst warum versetzten die dich nochmal in den Schlaf wenn du nur zu einer Zelle gebracht wirst..... nach dem nächsten aufwachen fand ich mich auf dieser Insel wieder mit all diesen merkwürdigen Kreaturen......

• Like Like x 2
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen!

Viel Spaß auf dem Server!