1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pence Enderas

Dieses Thema im Forum "Aktive S2 Charaktere" wurde erstellt von Pence, 15. 07. 2016.

1. Pence

Pence Mentor

15. 07. 2016
    54
    94
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pence Enderes
    Kleine Infos zu mir:

Mein Name is Konstantin bin 25 Jahre alt und bin gelernter Anlagenmechaniker und komme aus NRW.
    Wie ich euch gefunden habe? Über das Forum https://arksurvivalevolved.zone/
    Erfahrungen in Ark sind mäßig bis gut 370 Std. In Sachen RP bin ich zwar nicht der beste der besten aber ich weis mich zu benehmen.
    Steam ID: 76561197972361529

Soweit zu mir nun zur Geschichte:

Ich war ein einfacher Bergarbeiter in den Bergwerken zum abbau von verschiedenen Erzen. Allerdings kann man sich vorstellen das den meisten von uns Bergleuten das einfache Gehalt nicht ausreichte, daher haben meine Kollegen und ich uns zusammengetan und das ein oder andere erz, nunja nicht auf der Liste der gefundenen Erze vermerkt.
    Naja wie dem auch sei, nach ca 2 Monaten nachdem wir mit dem "borgen" der Erze begonnen hatten, erhielt ich plötzlich einen Brief.

"Guten Tag Herr Enderes
    hiermit möchte ich sie höflichst auffordern ihre gesetzeswiedrigen Machenschaften zu unterlassen, sollten dies nicht geschehen werden wir dementsprechende Maßnahmen ergreifen müssen."

Wie kein Absender, keine Frist nur eine Aufforderung? Was sollte das fragte ich mich, ebenfalls musste ich herrausfinden wer uns verpfiffen hat. Aber da ich keine Beweise hatte, mir mit dem Brief aber auch nicht gesagt wurde das sie mir etwas Nachweisen können hab ich es drauf ankommen lassen..... hätt ichs doch bloß gelassen....

3 Wochen vergingen und nichts geschah, also dachte ich das sich da wohl doch jemand nur einen kleinen Schertz erlaubt hat. Doch ich hatte mich geirrt....