1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Pence Enderas Läd zum gemütlichen Beisammensein ein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pence, 24. 07. 2016.

1. Pence

Pence Mentor

15. 07. 2016
    54
    94
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pence Enderes
    Der Tag nach dem Abend bei den Sturmbrüdern.
    Typisch regnerisch aber nicht kalt, egal dacht ich mir. Ich hatte am Abend bereits den Anwesenden bescheid gegeben trozdem wärs schön wenn man auch die "hoffentlich" restlichen Bewohner der Insel kennenlernen würde. Ok auf gehts Haro! "Pence schwingt sich auf den Rücken seines Carnos Haro".
    Bewaffnet mit einigen Zetteln für die Bewohner der Insel machte ich mich also auf den Weg diese zu verteilen.

Auf den Zetteln stand:

" Hallo
    ich weiß nicht ob sie mich bereits kennen oder auch nicht, trozdem würde ich sie gerne am Kommenden Samstag zu meiner kleinen bescheidenen Behausung einladen um sich besser kennen zu lernen und Geschichten auszutauschen. Das Treffen soll in den Abendstunden stattfinden.
    Zu finden ist meine Hütte in einem kleinen Waldstück auf einer Klippe im Süd-Westen der Inselgruppen, fals es wem es was sagt es befindet sich in der nähe des Schollenkontors.
    Eins noch zum Schluss ich dachte mir das auch der ein oder andere Wettkampf stattfinden könnte, unteranderem ein kleiner Dilo Kampf und ein ordentlicher Faustkampf, plus ein Speerwerfen.

So ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.

Gruß Pence Enderas."

//OOC:
    Start: Samstag um c.a 19.30
    Ende: Offen
    Wo: Bei Pence Enderas (80/40)

• Like Like x 5

Diese Seite empfehlen