Event Pence Enderas Läd zum gemütlichen Beisammensein ein

Registriert seit
15. 07. 2016
Beiträge
79
Ratings
58 9
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
#1
Der Tag nach dem Abend bei den Sturmbrüdern.
Typisch regnerisch aber nicht kalt, egal dacht ich mir. Ich hatte am Abend bereits den Anwesenden bescheid gegeben trozdem wärs schön wenn man auch die "hoffentlich" restlichen Bewohner der Insel kennenlernen würde. Ok auf gehts Haro! "Pence schwingt sich auf den Rücken seines Carnos Haro".
Bewaffnet mit einigen Zetteln für die Bewohner der Insel machte ich mich also auf den Weg diese zu verteilen.

Auf den Zetteln stand:

" Hallo
ich weiß nicht ob sie mich bereits kennen oder auch nicht, trozdem würde ich sie gerne am Kommenden Samstag zu meiner kleinen bescheidenen Behausung einladen um sich besser kennen zu lernen und Geschichten auszutauschen. Das Treffen soll in den Abendstunden stattfinden.
Zu finden ist meine Hütte in einem kleinen Waldstück auf einer Klippe im Süd-Westen der Inselgruppen, fals es wem es was sagt es befindet sich in der nähe des Schollenkontors.
Eins noch zum Schluss ich dachte mir das auch der ein oder andere Wettkampf stattfinden könnte, unteranderem ein kleiner Dilo Kampf und ein ordentlicher Faustkampf, plus ein Speerwerfen.

So ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.

Gruß Pence Enderas."

//OOC:
Start: Samstag um c.a 19.30
Ende: Offen
Wo: Bei Pence Enderas (80/40)
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 1, Gäste: 0)