Season 2 Peiter

Ark Char
Peiter
Spieler-Vorstellung:
Hi ich bin Pascal bin 21 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands,zu meinen Hobbys zähle ich sowie das zocken auch das P&P spielen (Shadowrun) . Zudem bin ich Fachinformatiker für Systemintegration.
gefunden habe ich den Server über die herkömmliche Methode sprich Google "Arkserverliste" dann meine Suchkriterien eingegeben und tada Server war an 2 Stelle.
(hatte schonmal eine Char. Vorstellung erstellt allerdings war ich anscheinend zu doof und habe die mehrfach ausgeschriebenen hinweise zum Lore gekonnt ignoriert)also kommen wir zum Char:

Hallo mein Name ist Peiter,
was ich hier mache und wer ich bin ... na das verrate ich doch nicht jedem besonders niemanden den ich eigl. nicht kenne.... naja wobei ein wenig Gesellschaft hat noch Niemandem geschadet, wenn du etwas Fusel hast dann verrate ich dir alles was du wissen willst.
*trinkt Fusel; stößt auf; wischst sich gefühlt die Hälfte aus dem ungepflegtem Bart*
Also wie Ich schon sagte ich bin Peiter ich hab vieles gemacht vor allem reiste ich da hin wo man schnell an ein bisschen Geld ran kam, aufgewachsen bin ich auf der Straße und einen richtigen Heimatplaneten habe ich nicht, falls du dich das fragst . Ich musste schon in frühen Jahren merken und erkennen das das Leben zum Kotzen für die Unterschicht war und das wird sich nie ändern.