1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Patrick Stevenson

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BS_9989, 03. 02. 2017.

1. BS_9989

BS_9989 Guest

Name: Benji
    SteamID: 76561198036289509
    Herkunft: Fach/BaWü (Versuch nicht es zu finden Google maps tut's auch ned)
    Bei Anzah seit:

Echt kein Schimmer mehr seit wann ich in diesem Kreis der Hölle festsitze, reingezogen wurd ich von nem Kumpel von mir.

Hey ich bin der Patrick,

Ich bin hier weil ich 3 Typen, die mir noch Geld schuldeten, ums Eck gebracht habe und weil einer davon wohl ein scheiß Gottverdammter Bulle war! Die ersten beiden waren eigentlich echt einfach umzulegen. Einfach ein kleiner Stich hier, einer kleiner Stich da und die Reste, ab in den Hecksler. Aber dieser verteufelte Cop ist erst mit seinem Wagen vor mir geflüchtet, weshalb ich tatsächlich schießen musste um ihn aufzuhalten. Ist eigentlich Schade, es war ein schöner Wagen, den wollt ich gerne als Aufwandsentschädigung nehmen, bevor er mit 2 Plattfüßen an einem Baum kleben geblieben ist. Leider war dieser Arsch damit noch nicht bereit sich dem Schicksal zu fügen. Er rannte durch eine enge Gasse, mit mir im Nacken, um sein Leben. Da kam dann Trick Siebzehn zum Einsatz. Du kannst nich rennen, wenn dir jemand ein schweres Eisenrohr, mit ein zwei kleinen schmerzhaften Dornen dran, in die Kniekehle rammt und deine Kniescheibe, dein Bein mit beinahe Mach 2 verlässt. Kleiner scherz, ich hab ihm die Kniescheibe nur gebrochen, aber es hat gereicht ihn aufzuhalten, doch leider wollte der Wixxer noch immer nicht aufgeben. Zum Glück konnte ich seinen Kopf auf den Boden donnern und ihn damit K.O schlagen.
    Ich verfrachtete ihn in ein verlassenes Lagerhaus am Stadtrand. Dort hatte ich meinen Spaß mit Ihm. Ich mein die haben seine Schreie bestimmt bis nach New Moon hoch gehört. Das war auch glaube ich der Grund, das plötzlich ein Sondereinsatzkommando durch die Tür und das Dach kam und mir dazwischengefunkt hat. Naja mein "Client" war zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise schon so gut wie Tot. Er konnte mit seinem noch funktionierenden Auge zusehen wie sein Herz außerhalb seines ledierten Körpers aufhörte zu schlagen.
    Die Cops schlugen mich nieder und fesselten mich wie ein Tier. Es ist ein Wunder, das sie mir keinen Knebel reingedrückt haben.
    Naja schlussendlich wurde ich vor den Haftrichter gestellt und er sagte mir das ich ein Tier niederster Natur sei und es nur einen Platz für mich gäbe, wo ich vielleicht etwas demut lernen könnte, bevor ich Grausam getötet werde.
    Naja jetzt bin ich hier auf dieser Welt und ich muss sagen, der Richter hat mich an den schönsten Urlaubsort der ganzen Welt verfrachtet, auch wenn mir der Dodo, dem ich das gerade erzähle so langsam echt auf die Nerven geht.
    Dummer Vogel!

• Like Like x 2
  2. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    Die Admins sind derzeit wahrscheinlich mit den Vorbereitungen für die Communitysitzung beschäftigt. Deshalb kann es ein wenig längern dauern bis ein entsprechendes Statement kommt.

Aber es wird sich sicherlich alsbald darum geümmert.

Grüße

Kandar

Diese Seite empfehlen