Disskusion Patch 260 und die neuen Sounds

GedwinMod

Abenteurer
Registriert seit
10. 04. 2017
Beiträge
53
Ratings
27 2
Alter
49
Ark Char
Gedwin
#1
Hallo,

was haltet ihr von den Sounds im neuesten Patch?

Finde den Mining Sound von der Schürfaxt jetzt eher mau. Man denkt, man schlägt in ein Kissen.
Weiß noch nicht, was ich vom neuen Sound halte, wenn Dinge wie Speere, etc. hergestellt werden.
Passt nicht universal meiner Meinung nach.

Mir ist aufgefallen, dass man jetzt endlos Speere herstellen kann, aber das Gewicht erhöht wurde.
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das gut finden soll. Passt aber, denke ich...

Viele Grüße
Gedwin
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.008
Ratings
233 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#2
Der Sprung Sound ist ätzend, ansonsten is es ganz gut.
PS: Aussagekräftige Titel helfen meist :acyay:
 

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
328
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#3
Also ich für meinen Teil bin zumindestens froh, dass ich von dem Steine schlagen Sound kein Geschwür mehr bekomme..
Der Letzte war einfach nur schlimm und klang mir ganz und gar nicht natürlich.
 

GedwinMod

Abenteurer
Registriert seit
10. 04. 2017
Beiträge
53
Ratings
27 2
Alter
49
Ark Char
Gedwin
#4
Den letzten Sound zum Steineschlagen mochte ich auch nicht so, den davor schon mehr.
 

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
328
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#5