Season 2 Paku Pan

Registriert seit
20. 06. 2017
Beiträge
6
#1
Hallo,

mein Name ist Paku, 21Jahre jung und komme aus Hessen

Meine bisherigen Role-Play-Erfahrung begrenzt sich auf spontanes Role-Play bei Conventions wie der FBM, LBM, CosDay, Dokomi und GamesCom als Nebenpersonen die Zufällig eingebunden werden mussten um die Story fort zu setzten. Was Role-Play InGame angeht, habe ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln können.

Ich habe schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt auch mal auf einem RP-Server zu spielen und bin letztendlich durch die Streamerin Miharu18 auf diesen RP-Server aufmerksam geworden.

„Name: Paku …
Und weiter?“​

Aufseher:
„Ist nicht bekannt“​

Gefängnis-Wärter:
„Alter: 18-23 ?....
…. Was soll das heißen 18-23?“​

Aufseher:
„Nunja wir haben kein alter von dieser Person. Er kann uns selbst keins nennen und Papiere haben wir bei ihm auch nicht finden können“​

Gefängnis-Wärter:
„Aha…
Herkunft: Unbekannt….
Auch keine Herkunft? Wofür legen wir diese Profile an wenn nichts drin steht?“​

Aufseher:
„Sir, wir können nicht mal sagen ob er ein Mensch ist oder nur einer Menschenähnlichen Rasse angehört… Seine Persönlichkeit ist…“​

Gefängnis-Wärter:
„Herr Gott, Wir haben kein vollständigen Namen, wissen nicht wie alt dieser Kerl ist geschweige denn wo er her kommt… Wissen wir überhaupt irgendwas von diesem Typen?“​

Aufseher:
„Naja er hat rote Augen und…“​

???:
„Wenn ihr wirklich etwas über ihn herausfinden wollt, kann ich euch gerne ein wenig erzählen.“​

Aufseher:
„Du hast bald gar nichts mehr zu erzählen Gefang….“​

Gefängnis-Wärter:
„Wer bist du?“​

Aufseher:
„Sir, das ist Gefangener 0839654…. Namentlich: Sentark Loreen“​

Sentark:
„Bitte, Bitte, nicht so förmlich. Einfach nur Sentark.“​

Gefängnis-Wärter:
„Was weist du über den Gefangenen Paku?“​

Sentark:
„Nun In diesem Verdreckten Loch hier war er mein bester Freund und größter Feind zur selben Zeit…. Ich kenne keine andere Person, welche sowohl derartig gefährlich als auch so liebenswert ist wie er…“​

Gefängnis-Wärter:
„Drück dich gefälligst klar aus!“​

Sentark:
„Nur ruhig Blut… Ich weiß auch nicht alles über ihn. Die meisten von uns kennen ihn als Paku Pan.“​

Aufseher:
„Pan?“​

Sentark:
„Wie der alte Gott der Tiere Pan. Ich kenne niemanden, der das Leben eines Tieres mehr schätzt als er. Nun ja zumindest wenn er ruhig bleibt.​

Aufseher:
„Was sollen diese Andeutungen verdammt? Du sollst uns kla…“​

Gefängnis-Wärter:
„Verschwinde Aufseher. Du nervst mit deinem ständigen unterbrechen.“​

Aufseher:
„A…aber Sir, Ich…“​

Gefängnis-Wärter:
„Entweder sie gehen mir aus den Augen oder ich sorge selbst dafür, dass ich sie nie mehr sehen muss!“​

Aufseher:
„J..ja..jawohl , Sir“​

Sentark:
„Wo war ich noch gleich? …achja, wenn er ruhig ist. Man könnte meinen er hat eine Gespaltene Persönlichkeit…. Nein es ist definitiv so… Er ist ein echt netter Kerl, das kann man nicht bestreiten. Jedoch gibt es eins, zwei kleine Aussetzer am Tag und du wirst zum liebsten Ziel seiner Fäuste wenn du ihm zu nahe bist. An sich hat er diese Schwankungen nicht spontan sondern hauptsächlich sobald er provoziert wird.

Soweit ich gehört habe, scheint diese Eigenschaft auch der Grund für sein Einsitzen.
Er hat in einer kleinen Kneipe in der Nähe von Arkadien gearbeitet und soll dort einem betrunkenen Kerl den Schädel zertrümmert haben nachdem dieser Streit anfing. Er erinnert sich nicht an die Taten weswegen er hier ist….

Aber müsste dies nicht auch in der Akte stehen?“​

Gefängnis-Wärter:
„Kann gut sein aber so wie dieser schon anfing, werde ich wohl kaum die Informationen bekommen welche ich brauche. Wo kommt er her? Arkadien ist doch auf der Erde oder?“​

Sentark:
„Das kann ich auch nicht sagen… Er schwafelt manchmal etwas von Keplan wenn er schläft aber viel mehr als das versteht man auch nicht. Wenn man ihn drauf anspricht wird er Aggressiv und wird gefährlich. Seine Faust habe ich einmal abbekommen… Hat mir den Kiefer fast gebrochen der Junge… Da wir gerade dabei sind…. Wofür brauchen sie diese Informationen?“​

Gefängnis-Wärter:
„Ganz einfach. Es braucht besondere Menschen um die Oberschicht zu unterhalten. Und er scheint eine besondere Persönlichkeit zu haben…….​


Vollständiges Profil :
Name : Paku Pan
Alter: 18-23
Herkunft: Keplan? (Unbekannt)
Größe: 183cm
Haare: Schwarz
Augen: Rot​

Charaktereigenschaft:
♦Ruhig
♦Freundlich
♦Impulsiv​

Straftat:
•Todschlag an Zivilisten aus Belanglosen Gründen​


Weiterer Vermerk:
  • Gespaltene Persönlichkeit.
  • Nicht zurechnungsfähig.
  • Mit Vorsicht nähern.
  • Essen jeglicher Art wirkt beruhigend. (vorzugsweise Fleisch)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.001
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#2
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)