AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Abgelehnt OzoCraft weil Holz auch gut aussehen kann

Wollt ihr diesen Mod?

• Ja

Votes: 7 43,8%
  • Nein

Votes: 9 56,3%

• Total voters
    16
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Subjekt14

Kämpfer
Beste Antworten
0
Hey Foxy.

Nur gleich vorweg solltest du nochmal etwas wegen einem Mod erstellen wollen.
Normal kannst du eine Umfrage dazu erstellen (ob User das hinterher können weiß ich auswendig nicht) - dann müssen das die Admins nämlich nicht noch Nachträglich machen.

Also für mich persönlich ist es nichts.
Es passt meiner Meinung nach nicht in Ark rein, ist mir mit unserem S+Mod irgendwie zu gefährlich und ich finde es sieht ein wenig zu... Comic mäßig aus.
Weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll. Ich finde Ark sieht dafür zu realistisch aus. Es erinnert mich eher an einen Minecraft Ressourcpack ^^

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Subjekt14 Subjekt14
Das sind nur die Filter auf den Bildern
Hab das Mod mal grade ein wenig getestet, also die Items sind mit sehr viel Liebe fürs Detail gemacht worden.

Subjekt14

Kämpfer
Beste Antworten
0
Dann sei doch mal so lieb Tealk Tealk und mach ein paar Screenshots von deinem Test.
Ich bin noch minimum 2 Stunden dank Arkpatch verhindert.. -.-

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
2
Sieht mMn. viel zu sauber aus für unseren Server :/

Subjekt14

Kämpfer
Beste Antworten
0
Argh..
Ich kann mich nciht entscheiden, ich änder immer wieder meine Stimme wenn ich mir die Bilder anschaue.
Is ja irgendwie ganz nett. Aber irgendwie.. Auch nicht..

Stühle oder Balkontüren überzeugen mich dann wieder..
Wände wieder garnicht... Hmpf..

Ich bin jetzt endgültig für nein.
Es passt nicht. Irgendwie sieht es zu... Gut aus.
Zu.. Schön. Weiß ned wie ichs sagen soll. Aber wir haben raue und unbearbeitete Holzplanken, einen Holzboden aus Stämmen und und und.
Und dann kommen fein geschliffene Bretter mit einem schönen Schindeldach und Lattenstühle. Also wenn irgendwie alles stimmig ist, ich glaube ein Gebäude aus diesem Mod würde irgenwie nicht ins Gesamtbild passen.

Foxy

Lehrling
[ARK] Spieler
Beste Antworten
0
Der todesstoß für jeden angehenden Tischler :achappy:
"es sieht zu gut aus"

Subjekt14

Kämpfer
Beste Antworten
0
Sorry.
Aber irgendwie.. Ich weiß ned.
Is nich so mein fall. Wie Fichte meinte es sieht zu sauber aus. xD

Würde man z.b. die s+ sowie die normalen Strukturen raus lassen, würde ich es mir eingehen lassen. Aber ich finde es beißt sich einfach zu sehr ^^

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Sieht mMn. viel zu sauber aus für unseren Server :/
DIe Scheiben und ähnliches sind schön "dreckig" find es jetzt nicht so schlimm.

Zu.. Schön. Weiß ned wie ichs sagen soll. Aber wir haben raue und unbearbeitete Holzplanken, einen Holzboden aus Stämmen und und und.
Und dann kommen fein geschliffene Bretter mit einem schönen Schindeldach und Lattenstühle. Also wenn irgendwie alles stimmig ist, ich glaube ein Gebäude aus diesem Mod würde irgenwie nicht ins Gesamtbild passen.
Das nennt sich Entwicklung...

Aeglasin

Lehrling
[ARK] Spieler
Beste Antworten
0
Naja, die Holzhäuser einses "Amateurs" oder Hobbietischlers sehen sicher auch anders aus als die eines Profies xD Also ich muss sagen, bei der Optik die die meisten Holzgebäude in Ark haben würde ich nicht behaupten "Ich war Tischler vor meiner Ankunft auf der Insel".
Allerdings haben wir ja die medivel Mod die auch, einigermaßen, gut aussendes Holz versucht reinzubringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.