1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Oscar Gunvalsson

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DichteFichte, 10. 06. 2016.

1. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Name: Paul
    Herkunft: NRW

Google brachte mir 2011 diese grausige Seite... naja... so hab ich mal her gefunden...

Okay.. ich geb's ja zu... ICH HÄTTE IHM NICHT DIE AUGEN AUSDRÜCKEN SOLLEN OK!? Ist ja schon gut... aber warum muss ich dann hier auf diese.. SCHEIß INSEL?

Aber alles fing ja eh vor knapp 3 Jahren in so einer Bar mitten im Kiez an. Da war so ein kleiner Kerl... um die 1,90 rum oder so.. der hatte meiner Kleinen gegenüber ne ziemlich große Fresse. Also musste ich dem ja wohl eine Lektion erteilen! Gesagt, getan - ich hab ihm gehörig die Kauleiste poliert und dann sogar liegen lassen, weil ich ihm nicht mehr antun wollte. Aber NEIN, Höflichkeit kennt ja heute keiner mehr! Der Spinner steht ne halbe Stunde später wieder auf, als ich grade dabei war mein Bier zu trinken und WOLLTE MIR NE FLASCHE ÜBERN SCHÄDEL ZIEHEN! Was hätte ich eurer Meinung nach machen... ach lassen wir das geheuchle, die interessiert mich eh nicht.
    Also hab ich ihn mir noch einmal gepackt und diesmal etwas deutlichere Zeichen für jeden in dem Drecksladen gesetzt. Ihm die Augen aus dem Schädel gepresst und auf den Tresen gelegt. Hat dem Kellner sogar als Bezahlung gereicht als ich dann mit Betzi zusammen abgehauen bin, zumindest hat der sich nicht beklagt als wir durch die Tür sind. Naja... wer damit wohl ein Problem hatte war die Polizei... scheinbar war der Typ nämlich einer von denen. Da machen die Worte "Frau Gunvalsson Sie müssen noch Ihr Strafgeld von dem Strafzettel letzte Woche bezahlen" doch irgendwo Sinn... haben die wohl über's Handy geortet oder so. Ich hab eh keinen Plan von Technik und so einem Zeugs.

Aber gut, nach all dem Müll hab ich zumindest erst einmal Urlaub genommen und bin zusammen mit Betzi auf Biketour gegangen. Urlaub nehmen sah für mich in der Situation eher so aus: "Chef? Ich kann die nächsten 5 bis 7 Tage nich zur Arbeit kommen. Ich hab Schnupfen!" gefolgt von einem schnellen Auflegen und dem ausstöpseln des Telefons... scheiße jetzt wo ich drüber Nachdenke, glaub ich ja irgendwie, dass ich das Kabel dabei zerrissen habe... ich hoffe Betzi nimmt mir das nich zu übel wenn ich wieder da bin. WENN ich überhaupt mal wieder da bin. Immerhin wurde ich knapp nen Jahr später von den Bullen angehalten und festgenommen... ich WUSSTE irgendwie, dass es keine einfache Verkehrskontrolle war! Dafür standen da echt viel zu viele... Aber gut, ratzefatze saß ich ein Jahr später vor Gericht und durfte mir deren Palaber anhören. "LALALA Herr Gunvalsson Sie werden sich für diesen grausamen Mord verantworten müssen! Aber wir wissen schon was wir mit jemandem wie Ihnen machen werden, immerhin braucht man immer Frischfleisch für gewisse Projekte!"

Die ganze Scheiße ging so 3 Stunden, mein Anwalt der mir gestellt wurde hat sich den Mund fusselig geredet und ich hab eigentlich nur an Betzis geilen Arsch gedacht, als sie vor nen paar Tagen im Knast zu besuch war... die is echt heiß sag ich euch! Nachdem das Gespräch dann endlich vorbei war, hat man mich in eine neue Zelle gebracht, da war total das komische Bett drin... das letzte an was ich mich erinnern kann war, dass alles kalt wurde... dabei wird mir nie kalt! Ich bin ja nen Kerl und kein Weichei!

Dann bin ich durch ein ERDBEBEN AUFGEWACHT! Mitten am Strand! Obwohl ich mittlerweile denke, dass es Rüdiger war der da so den Boden zum rütteln gebracht hat. Und ey Leute mal unter uns okay? Ich hab jetzt so nen komischen Stein in meinem Arm stecken... einfach so! Aber ich fühl mich dadurch irgendwie intelliegende... intelly... schlauer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. 04. 2017
    • Like Like x 2
  2. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Angenommen.