Season 3 Old Marcellus Ztrank

Registriert seit
13. 10. 2017
Beiträge
3
Ark Char
Old Marcellus Ztrank
#1
Verweilt eine weile und hört zu,

denn ich möchte euch die Geschichte von Old Marcellus Ztrank erzählen.

Am fuße des Berges Arrat, dem Berg den die Nordmänner als Berg der Götter bezeichnen, wurde Marcellus geboren. Es ist brauch bei seinem Stamm die Söhne des Arrat, zu den stärksten Kämpfern und zu den fleißigsten Arbeitern auszubilden. Sie sind geschickt im Umgang mit Pfeil und Bogen sowie mit dem Speer und Schild. Die Kälte des Nordens macht Ihre haut rau und hart wie einen Panzer und Sie kennen weder Furcht noch Angst, sie trotzen jeder Gefahr egal welcher und sind bereit jedem die Stirn zu bieten. Wenn die Ausbildung zum Krieger vollbracht ist,nennen ihn die alten Weiber Old, und nur die besten Krieger können sich zum Jäger krönen lassen, doch um sich zum Jäger krönen zu lassen muss man den derzeitigen Jäger bezwingen, er gilt als der erfahrenste und stärkste Krieger des Stammes und deswegen ist auch er dafür verantwortlich den Stamm zu ernähren.

Damals forderte Old Marcellus den Jäger heraus und bezwang ihn. Es war ein langer und schwerer Kampf von dem er noch viele Narben als Erinnerung bei sich tragen wird.

Seit diesem Tag sind 120 Monde vergangen.

„Ich gehe zur Jagt.“

„Allein?“ fragte Old Zirbius, Old Marcellus alter Freund.

„Ja,ich gehe allein, seit einiger Zeit habe ich seltsame Träume. Ich vermute das eine Prophezeiung eintreffen wird.“

„Dann solltest du nicht alleine gehen. Lass mich ….“

„NEIN... Ich muss alleine gehen.“

„Ok, Ehre und Stärke dir und mögen die Götter dich auf deinen weg begleiten"

Old Marcellus legt seine Hand auf die Schulter seines Freundes zum Zeichen des Abschieds. Und machte sich durch den Schnee auf den weg. Doch nach einiger Zeit überkam ihn ein Gefühl von Schwindel ,er hörte Glocken die in der Ferne läuteten , immer lauter werden und seine Augen wurden schwer. Er taumelte und viel wie ein Stein zu Boden.

Als er zu sich kam war es warm, sein Gesicht lag im Sand vergraben und seine Füße lagen im Wasser. „Wo bin ich ?“ Old Marcellus hatte das Gefühl das all seine Erfahrung, all seine Stärke ihm geraubt wurde. Er fühlte sich beobachtet ob würden ihn 100 Augen anstarren. Als er sich am arm kratzte fühlte er etwas hartes eine art stein der kurz pulsiert. Es tut ihm nicht weh doch weiß er nicht warum er auf einmal da war. Das Gefühl beobachtet zu werden ließ nicht nach und er fragte sich ob es noch andere lebende Lebewesen hier gibt und ob sie Menschlich sind. Gerade als er aufstand, stellte sich ihm ein man in den Weg. "Ich bin ein Ztrank". Es gab einen Faustkampf zwischen ihnen und Old Marcellus konnte ihn gerade bezwingen. " Du Stark, Du auch Ztrank sein, komm, komm mit mir" Old Marcellus folgte dem Fremden.

Und so kam es das Old Marcellus zu den Ztrank´s kam.


Nun zu mir.
Name: Marcel /Marcellus/ Old
Alter: 34
Kommt aus: Herne denn in Herne Wohn ich gerne
Verheiratet
Vater von 3 Kindern

RP-Erfahrung : Conan Exiles, ARK: Survival Evolved , Arma 3: Altis life
Woher kenne ich AnzahCraft: Ich habe euch über die Kohlen Brüder kennen gelernt und war selber einer.

Mein Charakter: Old Marcellus Ztrank

Krieger,Arbeiter,Jäger.
Ztrank´s mögen das.

Besondere Merkmale: Ich mag Menschenfleisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#2
Ausstehend

Diese Bewerbung können wir so leider nicht annehmen, lies dir doch bitte noch einmal unsere Bewerbungsrichtlinien und Informationen und die Lore und überarbeite deine Bewerbung.
 
Registriert seit
13. 10. 2017
Beiträge
3
Ark Char
Old Marcellus Ztrank
#3
Guten Abend,

ich habe mir die Richtlinien nochmals durchgelesen. Finde es ehrlich gesagt etwas unübersichtlich und finde mich nicht zurecht genau so wie beim Lore .

Daher wäre es nett wenn ihr mir einmal kurz sagt was euch genau fehlt. Ansonsten schade das es nicht klappt.

Mfg
 

Pence

Abenteurer
Registriert seit
15. 07. 2016
Beiträge
79
Ratings
58 9
Alter
27
Ark Char
Pence Enderes
#4
Nabend Old Death

Die Lore findest du ganz einfach in den oberen reitern auf der Website unter "Ark" dort der Reiter Lore und tada....
ebenfalls hatte der gute DichteFichte die Lore vorher schon verlinkt
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
996
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#6
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)