1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Obsidion Bruma, ein nicht ganz so schlichter Kaufmann

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Obsidion, 17. 07. 2016.

1. Obsidion

Obsidion Landstreicher

17. 07. 2016
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Guten Tag zusammen,

Nach den Gespräch heute im TS, hier meine Bewerbung für den Server :) .

Angaben außerhalb des RP's:
    Name: Philipp / Phil
    Herkunft: Thüringen (Auch wenn ich versuche den Dialekt zu verstecken, meist recht erfolgreich.)
    Steam ID: 76561198049635918 (ich hoffe ich habe hier das richtige kopiert)
    Zum Thema RP und Zusammenhang mit Ark, bin ich ein totaler Anfänger. Und auch außerhalb von Ark beläuft sich die Erfahrung nur auf einige Stunden (Arma 3, Altis life).

Sollte meine Bewerbung angenommen werden, wird mein Ziel der Tribe "Schollenkontor" sein.

Nun zur Charkter Lore:
    Name: Obsidion Bruma / Spitz-/ruf-name: "Obsi"
    Herkunft: Erdkolonie, Dreck (im selben Sonnensystem wie Schlamm und Morast)
    Beruf: "Kaufmann" (im bereich: Import, Export und Entsorgung)

Vor 27Jahren erblickte er das Licht der Welt auf den Planeten Dreck, im Sonnensystem Schutt und Asche. Seine Kindheit war sehr schlicht in einen gut Bürgerlichen Haushalt, er genoss eine angemessene Schulische Ausbildung. Doch es sollte anders kommen, ihn soll das einfache Leben nicht gerecht haben.

Im alter von 16 Jahren traf er die Liebe seines Lebens, Leandra...die Tochter eines "Kaufmannes" so stellte sie sich vor.

Ein Sommer des Glücks verging. Dann lernte er den Vater von Leandra kennen, Marco de Imperius...Ein Schlichter Kaufmann, war es ganz sicher nicht. Schon nach ein paar Tagen stellte dieser Obsidion ein Ultimatum, denn die Liebe zu Leandra war nicht umsonst. "Arbeite für mich oder ich nehme dir alles, was du in den letzten Monaten hattest!" so waren seine Worte.