1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Obsidion Bruma, ein nicht ganz so schlichter Kaufmann

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Obsidion, 17. 07. 2016.

1. Obsidion

Obsidion Landstreicher

17. 07. 2016
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Guten Tag zusammen,

Nach den Gespräch heute im TS, hier meine Bewerbung für den Server :) .

Angaben außerhalb des RP's:
    Name: Philipp / Phil
    Herkunft: Thüringen (Auch wenn ich versuche den Dialekt zu verstecken, meist recht erfolgreich.)
    Steam ID: 76561198049635918 (ich hoffe ich habe hier das richtige kopiert)
    Zum Thema RP und Zusammenhang mit Ark, bin ich ein totaler Anfänger. Und auch außerhalb von Ark beläuft sich die Erfahrung nur auf einige Stunden (Arma 3, Altis life).

Sollte meine Bewerbung angenommen werden, wird mein Ziel der Tribe "Schollenkontor" sein.

Nun zur Charkter Lore:
    Name: Obsidion Bruma / Spitz-/ruf-name: "Obsi"
    Herkunft: Erdkolonie, Dreck (im selben Sonnensystem wie Schlamm und Morast)
    Beruf: "Kaufmann" (im bereich: Import, Export und Entsorgung)

Vor 27Jahren erblickte er das Licht der Welt auf den Planeten Dreck, im Sonnensystem Schutt und Asche. Seine Kindheit war sehr schlicht in einen gut Bürgerlichen Haushalt, er genoss eine angemessene Schulische Ausbildung. Doch es sollte anders kommen, ihn soll das einfache Leben nicht gerecht haben.

Im alter von 16 Jahren traf er die Liebe seines Lebens, Leandra...die Tochter eines "Kaufmannes" so stellte sie sich vor.

Ein Sommer des Glücks verging. Dann lernte er den Vater von Leandra kennen, Marco de Imperius...Ein Schlichter Kaufmann, war es ganz sicher nicht. Schon nach ein paar Tagen stellte dieser Obsidion ein Ultimatum, denn die Liebe zu Leandra war nicht umsonst. "Arbeite für mich oder ich nehme dir alles, was du in den letzten Monaten hattest!" so waren seine Worte.

Also ließ er sich darauf ein und kehrte den Gesetz und seiner Vergangenheit den Rücken, seit diesen Tag sah er seine Familie nicht wieder...

Die Jahre zogen ins Land, zunächst waren die Aufgaben die Obsidion erfüllen musste, schlicht...zuarbeiten...wie das schmuggeln von Gegenständen, Substanzen oder Diebesgut in andere Systeme...

Es dauerte Jahre, aber der Erfolg brachte ihn voran...und ließ ihn aufsteigen. Der Aufstieg brachte aber mehr Schattenseiten mit sich. Im alter von 20Jahre wurde verlangt, dass er den ersten Mord begeht, widerwillig ließ er sich darauf ein...es war schwer...vor allem die Tat an sich...doch das Opfer war ein anderer "Kaufmann", der Marco ein Dorn im Auge war.

Die Tat hinterließ Spuren bei Obsidion und beeinträchtigte die Beziehung zu Leandra...sie war zum scheitern verurteilt...Doch auch nach dem Ende dieser Beziehung verlangte Marco weiterhin die Treue, die Obsidion ihn schwor. Denn eine andere Perspektive hatte er nicht.

Es gab weitere Opfer und weiteres Blut vernetze seine Hände...und jedes mal starb auch etwas in ihn.

Weitere Jahre zogen ins Land, ihn fehlte es an wenig, denn ein solcher Beruf "Kaufmann" wie er selbst gern sagt, brachte auch Reichtum mit sich, mit Reichtum mangelte es ihn auch nicht an hübschen Frauen...auch wenn er nie wirklich über Leandra hinweg kam...

Bis sich das Schicksal wandelte, eine einfache Lieferung, 2 Systeme weiter, steinerne Figuren mit einer Füllung aus Puren Stimulant, wurden zu seinen Verhängnis... Eine Standartkontrolle und zu neugieriger Beamter entdecken diese Füllung, auch wenn er nicht glaubt das die Kontrolle und der Fund Zufall waren ....der Prozess und ein neue art Gefängnis wartet auf ihn...Doch wo ist dieses Gefängnis? Wieso ist es neu und was erwartet Obsidion dort? Ihn ist jedoch schon klar, dass er einige Geheimnise von sich, nicht an die große Glocke hängen wird...egal was kommt..

lg und vielleicht auf bald
    Obsi

Mögliche Tippfehler etc. bitte ich zu entschuldigen :) und ja ich hoffe die "Charakterumschreibung" passt in dieser Form, ich muss zugeben das ich es mir einfacher vorgestellt habe als es ist, eine "lore" zu schreiben...und dies ist leider auch meine erste, in dieser form.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. 07. 2016
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!