1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Noriko

Dieses Thema im Forum "Unzureichende Charaktere" wurde erstellt von Noriko, 17. 02. 2017.

1. Noriko

Noriko Landstreicher

17. 02. 2017
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Steam64 ID : 76561198170089001

Über mich : Hallo mein Name ist Dominik ich komme aus NRW und bin 21 Jahre jung. Ich gehe momentan zur Volkshochschule um einen höheren Abschluss zu erhalten und in die Sozialpädagogik zu kommen. in ARK RP habe noch keine erfahrung habe aber lange zeit auf einem WOW RP Server und auf einem HDRO RP Server gespielt.

Ich habe einen freund der auf dem Server spielt.

Charakter:
    Mein Name ist Noriko und ich wahr 15 Jahre in einer geheimen Special Force Einheiten, an mein Leben zuvor kann ich mich nicht erinnern. Vor etwa 4 Monaten wurde ich in einem Einsatz von meinem Team getrennt und der Funk brach ab. Ich lief Tage und Nächte lang durch eine Wüste. nach langem gelang ich an eine stelle in der Wüste wo wohl jemand lebte und auch von uns schied. ich durchsuchte alles und fand neue Kleidung und ein kleines Notizbuch wo verwirrende Zeichen hineingeschrieben waren. Am Notizbuch hängte ein band mit einem Stift. ich schrieb als erstes alles was ich dachte in das Buch...

Eintrag 1
    Name: Noriko
    Herkunft: Keine Erinnerung
    Beruf: Special Force Agent
    Talente: Handweklich begabt / gut im Umgang mit Maschinen und Schusswaffen.

Eintrag 2
    Der erste tag seid ich das Buch gefunden habe ist um und ich merke dass ich langsam nicht mehr kann mein Körper will nicht Weiter.

Eintrag 3
    Ein neuer Tag ist angebrochen und ich kann kaum noch stehen jedoch gebe ich nicht auf und laufe weiter.

Eintrag 4
    Und noch ein tag ging zu ende mir wird langsam schwarz vor Augen.

Eintrag 5
    Ich habe etwas Wasser gefunden mir geht es ein wenig besser um wieder zu richtigen kräften zu kommen versuche ich mir nun etwas Essbares zu Fangen.

Eintrag 6
    Nach etlichen stunden muss ich mich hinlegen nach meinem vergeblichen versuch etwas Essbares zu fangen.

Eintrag 7
    Jetzt da es wieder Hell ist kann ich in Ferne einen wald glaube ich sehen ich gehe mal dort hin.

Eintrag 8
    Ich habe einen Wald gefunden und mir etwas zu Essen gefangen und mir neues Wasser geholt nun kann ich wieder zu Kräften kommen.

Eintrag 9
    Ich bin nun seit einiger zeit im wald und es wird immer unheimlicher, ich glaube ich werde verrückt ich höre immer wieder stimmen die mir zu flüstern " Wir werden dich kriegen, du wirst uns nicht ewig entkommen.

Eintrag 10
    Irgend jemand jagt mich nun seit 3 tagen durch den Wald ich weiß nicht wie lange ich ihm noch entkommen kann. Ich erwarte das schlimmste.

Eintrag 11
    Ich glaube ich habe meinen verfolger abgehängt bin mir aber nicht sicher.

Eintrag 12
    Ich habe mir ein kleines Lager aufgebaut und habe mir noch etwas zum essen und trinken besorgt.

Eintrag 13
    Mein Verfolger ist wieder da und zerstörte mein Lager ich weiß nicht was ich jetzt noch machen kann...

... Ich wachte an einem Strand auf und war froh das ich noch lebte Jedoch war mein Notizbuch weg und mir war kalt ich Atmete tief ein und sah mich um.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. 02. 2017
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    757
    516
    93
    Location on Map:
    Die Aussage "ich habe einen Freund der auf dem Server spielt" ist eigentlich so Informativ wie "Ich habe gestern etwas gesehen, das KÖNNTE ich euch erzählen."

Welchen Freund hast du denn, der hier spielt?

Diese Seite empfehlen