AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen No collision

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
195
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Hallo alle zusammen,

ich möchte dazu anregen sich mal Gedanken über die Verwendung der No collison Mod zu machen. Bei uns zum Beispiel sind unschöne Lücken im Dach, die durch die Verwendung dieser Mod lückenlos geschlossen werden könnten. Ebenfalls könnte unser Hafen vervollständigt werden.
Es gibt bestimmt auch bei anderen die ein oder andere Ecke am Haus, die dadurch "verbessert" werden könnte. Oder Bauplätze die nicht ausgewählt wurden, weil es zu uneben war oder durch ein hervorragenden Stein, der das Bauen dort verhindert, schlichtweg unmöglich war dort zu bauen.
Lasst mich eure Gedanken dazu wissen :acyay:

Mit freundlichem Gruß

Artoro
 

ZarJohn

Programmierer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
65
Alter
20
Ark Char
Gnarock Goldliebling
Wir hatten zwischenzeitlich einen No collision Mod drauf. Diesen haben wir aber beim letzten Mapreset/Mod update entfernt, da diese Art von Mods zu verschieden Bugs führen können. Die Ark Server sind nicht dafür gemacht, dass feste Objekte in anderen festen Objekten gebaut werden und dadurch kann im schlimmsten Fall die gesammten Map korumpiert werden, wodurch alles außer die Spieler Daten verloren gehen. Zusätzlich entstehen dadurch noch performance einbußen Spieler- und Serverseitig, welche ansteigen je nachdem wie viele No collision Objekte benutzt wurden.

Auch wenn das nicht überall geht, kann man an vielen Stellen den unebenen Boden mit Pillars ausgleichen. Diese können teilweise in den Boden gesetzt werden.

Ich hoffe mal, dass man versteht warum wir keinen im moment drauf haben.

ZarJohn
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
195
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Jo kann ich verstehen. War von unseren alten Server sehr an NC gewöhnt. Zwar immer auf Minimalstnutzung geachtet, aber manchmal gings nicht ohne. Aber bei den genannten Gründen kann ich es verstehen :acyay:

MfG

Artoro
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
907
Wir nehmen das Thema mal in Teaminterne Gespräche auf. Vielleicht kann man da ja was machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top