1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod No collision

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Artoro, 07. 07. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    157
    113
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Hallo alle zusammen,

ich möchte dazu anregen sich mal Gedanken über die Verwendung der No collison Mod zu machen. Bei uns zum Beispiel sind unschöne Lücken im Dach, die durch die Verwendung dieser Mod lückenlos geschlossen werden könnten. Ebenfalls könnte unser Hafen vervollständigt werden.
    Es gibt bestimmt auch bei anderen die ein oder andere Ecke am Haus, die dadurch "verbessert" werden könnte. Oder Bauplätze die nicht ausgewählt wurden, weil es zu uneben war oder durch ein hervorragenden Stein, der das Bauen dort verhindert, schlichtweg unmöglich war dort zu bauen.
    Lasst mich eure Gedanken dazu wissen ;)

Mit freundlichem Gruß

Artoro

• Like Like x 2
  2. ZarJohn

ZarJohn Programmierer

09. 08. 2012
    42
    27
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    ~~A~~
    Wir hatten zwischenzeitlich einen No collision Mod drauf. Diesen haben wir aber beim letzten Mapreset/Mod update entfernt, da diese Art von Mods zu verschieden Bugs führen können. Die Ark Server sind nicht dafür gemacht, dass feste Objekte in anderen festen Objekten gebaut werden und dadurch kann im schlimmsten Fall die gesammten Map korumpiert werden, wodurch alles außer die Spieler Daten verloren gehen. Zusätzlich entstehen dadurch noch performance einbußen Spieler- und Serverseitig, welche ansteigen je nachdem wie viele No collision Objekte benutzt wurden.

Auch wenn das nicht überall geht, kann man an vielen Stellen den unebenen Boden mit Pillars ausgleichen. Diese können teilweise in den Boden gesetzt werden.

Ich hoffe mal, dass man versteht warum wir keinen im moment drauf haben.

ZarJohn

3. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    157
    113
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Jo kann ich verstehen. War von unseren alten Server sehr an NC gewöhnt. Zwar immer auf Minimalstnutzung geachtet, aber manchmal gings nicht ohne. Aber bei den genannten Gründen kann ich es verstehen ;)

MfG

Artoro

4. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Wir nehmen das Thema mal in Teaminterne Gespräche auf. Vielleicht kann man da ja was machen.

5. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen