Season 1 Nico Vierfinger

Registriert seit
29. 01. 2017
Beiträge
2
Alter
22
#1
Heylo, kurze RL Begrüßung: Mein Name ist Nicola aka. Nico, bin 21 Jahre und komme aus Österreich.
Habe RP Erfahrung aber nur in Spielen wie WoW oder Life is Feudal, in Ark bin noch grün hinter den Ohren. Habe zwar schon einiges an Stunden im Spiel war aber großteils im Solomode.
Steam ID: 76561198083195857

So jetzt aber zum wichtigen Teil:

Das dämliche Grinsen von meinen "Kollegen" Mark, nach meiner Verurteilung ist das letzte an was ich mich erinnere, nein warte da war noch ein stechen im Rücken als hätt ich mich auf nen Nagel gelegt, aber ich greife vor.
Ich hab keine Ahnung wie lang es jetzt her ist doch an nen Freitag, es war der 4. Juli, kam ein Arbeitskollege, sein Name war Tim, zu mir und hat mir von ner großen Sache erzählt durch die wir steinreich werden könnten. Es sollte ganz einfach sein, wir müssten nichts tun als zu viert zwei LKW´s von Metkovic nach Wien zu fahren, als ich ihm fragte was der Haken an dem ganzen istsagte er nur, dass wir nicht wissen was geladen ist und wir müssten noch eine Person finden der wir vertrauen können. Ich sagte ihm, dass ich da wen kenne, nen alten Freund namens Phillip, is zwar n ehemaliger Österreicher doch würde ich keinen kennen den ich mehr vertrauen würde außerdem wärs von vorteil nen zweiten zu haben der deutsch kann.
Ne Woche später wars dann soweit, Phil, Tim und ich waren schon da, als ich Tim fragte wo der vierte ist, sagte er das er bald da ist, er müsse nur noch die Schlüssel für die LKW´s holen. Ne gute Stunde später war der vierte da, sein Name war Mark, heute noch bereue ich es den Typen vertraut zu haben. Damit wir in jeden LKW einen sitzen hatten der Deutsch kann haben sich Tim und ich in Fahrzeug gesetzt und Phil und Mark. Da waren wir vier junge Typen in alten Isuzu LKW´s unterwegs quer durch Kroatien, zu unser aller Erstaunen wurden wir weder an der slowenischen oder der österreichischen Grenze länger aufgehalten. Kurz vor Wien, bei Schwechat sind wir von der von der Autobahn runter um die LKW´s im beim Cargobereich des Bahnhofs abzustellen, doch als wir die LKW´s abgestellt hatten und zum Bahnhof gehen wollten um weiter nach Wien Meidling zu fahren stand die Polizei schon bereit.
Tja und jetzt bin ich hier an nen mir unbekannten Strand, mit nen Chip im Arm und nen Vogel den ich nur aus Büchern kenne vor mir.
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
994
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#2
Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein. (Channel: Support Warteraum)
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)