AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Neues Land, Neues Glueck

• Ersteller des Themas CaptainEule
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

CaptainEule

Guest
*Eine braun gescheckte Taube landet nahe eures Fensters. Ein leises "guruuuu" macht euch auf sie aufmerksam. Bei naeherem betrachten, stellt Ihr fest das die Taube ein Roellchen ans Bein gebunden traegt. Langsam greift ihr nach dem Roellchen, worauf die Taube mit den Fluegeln schlagend das Weite sucht. Ihr lest aufmerksam die Worte der Rolle*

" Gruesse aus dem Koenigreich Mafur,
Ich der Grosskoenig Sakutis, sende euch einen der meinen, Tork Runin, zu eurem Befehl.
Mein Koenigreich ist dem Untergang geweiht, die Natur und all ihre Lebenskraft wandten von dannen. Ich sende meine besten Gardisten in die Lande auf das sie den neuen Herrschern gute Dienste erbringen und maechtige Reiche im Aufbau unterstuetzen vermoegen.

Tork Runin, ist einer meiner besten Schleicher. Sein Talentbaum gewahr das Bogenschiessen, sowie die Jagd und das Fischen. Einen gruenen Daumen besass er noch nie... Ich erinnere mich als er den Rosengarten meiner Koenigin vernichtete, nun er wollte die Pflanzen nur waessern.
Gewaehrt Tork Einlass in eure Lande, und gebt ihm die Moeglichkeit sich in der Wildniss einzusiedeln. Schon bald wird er Eins werden mit der Natur und euch wertvolle Dienste leisten.

Ein letztes Wort von mir an euch, unbekannter Herrscher, gewahrt stets Licht vor Dunkelheit.
Moege Arilla mit euch sein."

*Gezeichnet ist das Roellchen mit einem prunkvollem Siegel und dem Namen,
Ull Antus Hlomjard. Siebter Koenig Mafurs. Bei den Schwueren der Acht. Hand Arillas.*

*Ihr verbrachtet einige Zeit mit dem lesen der Nachricht, und erneut vernahmt ihr das "guruuuu" an eurem Fenster. Ihr wendet euren Blick zu dortigem und erblickt die Taube mit einem weiteren Roellchen am Bein. Als ihr dieses abnehmt, stellt ihr fest das dieses leer ist. Eine Moeglichkeit der Antwort.*

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
2
Sehr Schöne bewerbung :achappy:
Nur wenn ich das richtig verstehe möchtest du Gardist werden oder Jäger?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.