1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage Neue Mods?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DichteFichte, 18. 07. 2016.

?

Wollt ihr diese Mods?

1. "The ARK Game of Thrones" - Ja

2. "The ARK Game of Thrones" - Nein

3. "Pimp my Dino" - Ja

4. "Pimp my Dino" - Nein

5. "Skin Mod" - Ja

6. "Skin Mod" - Nein

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Es wird überlegt neue Mods hinzuzufügen und hier habt ihr die Möglichkeit dafür oder eben dagegen zu stimmen.

Es geht dabei um folgende zwei Mods:

"The Ark Game of Thrones" [813 mb]:
    • Kleidung
    • Waffen
    • Rüstung
    • Inneneinrichtung (Massig!)
    // Die Schriftzüge, abgesehen von der "Game of Thrones" Crafting Station werden entfernt, ebenso wie die Eismauer. Wir bitten euch, die Craftingstation so dezent wie möglich zu platzieren.
    Die Dinge, die Musik abspielen - werden auch deaktiviert.

"Pimp my Dino" [250 mb]:
    • Dino Rüstungen zum herstellen
    • 3 Teile für die Inneneinrichtung (Sessel, Hocker, Tisch)
    • Neue Dodos (Dodu, Goldener Dodo)
    "Skin Mod" [80 mb]:
    • Neue, teilweise sehr hübsche Helmskins

Desweiteren interessiert uns, ob ihr eine Server weite Währung möchtet.
    Diese würde aus speziellen Items bestehen und langsam ins RP eingebracht werden.

Schreibt eure Meinung, bitte hier ins Forum. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. 07. 2016
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    //Update! Bitte erneut Voten.

Ein neuer Mod hinzugefügt und einige Notizen zum Game of Thrones Mod angehangen.

3. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    157
    113
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Eine Art Währung wäre schon praktisch. Aber ich bräuchte für ein klares Ja oder Nein ein bisschen mehr an Infos. Was/Wann/Wie etc. ..

4. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Es ist erst einmal wichtig zu wissen, ob allgemeines Interesse an einer tatsächlichen Währung besteht, bevor wir uns die Arbeit einer genauen Planung machen.
    Aktuell läuft alles ohne Probleme über den Tauschhandel und soweit ich weiß, möchten viele auch, dass es so bleibt. Aber Feedback schadet ja trotzdem nicht :)

Ganz grob beantwortet:

Was?
    Neue, spezielle Items.

Wann?
    Man würde es nach Beschluss langsam ins RP einarbeiten.

Wie?
    Über eine Goldschmiede die langsam "Geld" unter die Leute bringt. Es kann kein Farmbares Item sein und muss tatsächlich von Admins verwaltet werden. Sonst gerät das zu schnell außer Kontrolle.

Was übrigens auch der größte, negative Punkt wäre: Es müsste vom Team verwaltet werden... genau das wollen wir eigentlich nicht. Aber wir wollten auf jeden Fall diese Idee unter die Nutzer bringen, damit Ihr die Möglichkeit habt - etwas dazu zu sagen

5. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Game of Thrones Mod:
    Vorerst abgelehnt.

Pimp my Dino:
    Wird heute Nacht aufgespielt.

Skin Mod:
    Wird heute Nacht aufgespielt.

6. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Aber zeitgleich auch die, auf die vom Team am kritischsten Geblickt wurde. Sie ist ja auch erst einmal nur auf ungewisse Zeit abgelehnt. Wir halten uns und auch euch die Option offen, dass es die Mod geben wird.

7. Spidersn

Spidersn Neuling

13. 06. 2016
    8
    2
    0
    Location on Map:
    Ich denk mal mit der Zeit ist eine Währung echt von Vorteil. Nicht immer brauch ich was, wenn ich was zum anbieten hab.

8. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    Bin der gleichen Meinung. Ein Währungskonzept passt nicht in die Lore eines Gefängnissplaneten. Wenn wir hier wegwollen dann halten wir uns mit Tauschhandel und den jeweiligen Spezialisierungen über Wasser.

Ein Währungssystem setzt ein gesellschaftliche Struktur mit Regeln und Obrigkeiten voraus. Und das finde ich in Bezug auf unsere Hintergrundgeschichte unpassend.

Und noch ein Zusatz:

im nachhinein finde ich persönlich die Skinmod für relativ unpassend und die meisten Skins nur lächerlich. Das erschwert manchmal den Gegenüber ernstzunehmen :)

Betrifft nicht alle Skins, einige sind ja passend.

• Like Like x 3
  9. Spidersn

Spidersn Neuling

13. 06. 2016
    8
    2
    0
    Location on Map:
    Nur mal angemerkt so nebenbei: Was sollen die Leute handeln, wenn es alles bei einer Person zu kaufen gibt? Spezialisierung auf ein Gebiet ist viel besser als alles anzubieten. Nur meine Meinung

10. Jack Hunter

Jack Hunter Neuling

18. 07. 2016
    2
    5
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Jack Hunter
    Ich finde ganz klar das die Währung nicht mit reingenommen wird da es dann 0 rp mehr geben wird einfache erklärung
    Damit meine erklärung begründet ist: Jeder kann sich diese dummen tische bauen dort dann crap zeug reinpacken z.B. seltene Pilze etc. dort bekommt man dann goldene perlen die man gegen alles tauchen kann was es in Ark gibt dadurch wird das Rp 0 gefördert und niemand wird ein Handel mehr brauchen außer bei Dino´s evtl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. 07. 2016
    • Like Like x 3
  11. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Ich denke, damit ist es eindeutig - Die Community möchte keine Währung und wir schließen uns diesem Wunsch gerne an.

Ich danke euch für die rege Beteiligung! :)

• Like Like x 5

Diese Seite empfehlen