Abgelehnt Neue Frisuren

Wollt ihr auch neue Frisuren statt die 4 -5?


  • Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Registriert seit
02. 04. 2017
Beiträge
8
Ratings
3 1
Alter
32
Ark Char
Sky Hara Denma
#1
Hi
Wie cool wär es wenn man mehr Individualität ins spiel bringen. In den man Frisuren Mod einbringt.
Klar sind wir in einer Gefängnis-insel. Wer Schaut schon auf die Haare? Natürlich die Ladys. Sie wollen immer hübsch aussehen. Und vlt auch der eine oder andere Kerl?

Hier ist ein Vorschlag:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=806480270

Vielleicht kennt jemand auch bessere Mod dafür. Es ist eine Idee und würde mich freuen, wenn ich hierbei Zuspruch finde.

PS vielleicht gibt es ja auch ein schicker Bart Mod ... nun das ist wieder was anderes *grins*
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#2
Größe:
748.983 MB

Die Crafting Stationen alleine sehen schon grausam aus, den Mod hatten wir eine Zeit lang in Benutzung, dann aber wegen dem grausamen Größe/Nutzen Verhältnis rausgenommen. Diese Undynamischen Frisuren sehen echt nicht gut aus.

Zumal ARK doch jetzt mit nahezu jedem Patch neue Frisuren und Bärte einfügt.
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#3
Also ich muss Fichte zustimmen.

Die Haare sehen zwar in manchen Ausführungen von diversen Mods (nicht unbedingt nur der) realistischer aus, passen jedoch einfach nicht zu Ark.
Am 30.05 kommt ein Patch mit weiteren Frisuren raus. Also ich denke man kann es einfach abwarten und früher oder später finden wir alle was.

Zumal man ja mit der Farbe, Länge sowie Frisur Individualität schaffen kann.
Und wenn man dann noch Hüte etc mit einbezieht, dürfte man dort doch genug finden können.

Liebe Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.