AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Forum Neue Foren Kategorie: Gruppierungs Log

Extra Forenkategorie für Tribegeschichten?


  • Total voters
    11
  • Poll closed .
Beiträge
47
Beste Antworten
0
Alter
29
Ich würde mir eine Forenkategorie wünschen in der fortlaufend die aktuellen Geschehnisse und die Geschichte um die aktiven Gruppierungen auf der Ark niedergeschrieben werden können, um eine bessere Übersicht zu ermöglichen, welche in der aktuellen Gruppenübersicht noch nicht gewährleistet ist und zudem mit einem kurzen Blick ins Forum anzeigt ob ein neuer Beitrag oder aktualierung verfasst wurde.
 

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
923
Beste Antworten
2
Ihr könnt doch innerhalb der Gruppen extra eigene Foren erstellen?
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.073
Beste Antworten
1
Ich denk er meint etwas das jeder lesen kann nicht nur die Gruppe?
 
Beiträge
47
Beste Antworten
0
Alter
29
Genau, es geht darum das man als Außenstehender sehen kann was dort berichtet wird. Die aktuelle Informationswand jeder Gruppe ist momentan nur dazu geeignet um eine kurze Beschreibung und Regeln dieser Gruppe zu veröffentlichen, aber keine fortlaufende Geschichte um diese Gruppierung zu erzählen. Zudem denke Ich, es lässt es sich so übersichtlicher die Weltereignisse einbinden.
Zudem wäre es schön das man auf einem Blick auf der Forenseite sehen kann, wenn etwas aktualisiert wurde, anstatt die Infowand der Gruppen abzuklappern.
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.073
Beste Antworten
1
Also in den Gruppen ist das so nicht möglich, müsste man etwas eigenes extra nochmals einrichten wenn das gewünscht wird, hat sonst noch jemand Interesse an so einer Funktion?
 
Beiträge
47
Beste Antworten
0
Alter
29
Wir könnten ähnlich des Charakter Erstellungs Threads noch einen für die Gruppen machen, aber wäre diesbezüglich nicht schlecht wenn nur berechtigte darin schreiben könnten.
 

Artoro

Supporter
[ARK] Supporter
[P&P] Spieler
Beiträge
202
Beste Antworten
0
Alter
27
Also ich persönlich bräuchte es nicht. Teilweise wird sowas mit in den einzelnen "Tagebüchern" beschrieben und wenn man sonst noch etwas über die Geschehnisse von Tribes erfahren möchte, kann man sich ja mit den entsprechenden Mitgliedern an ein warmes Feuer setzen und bei einem Bier oder Rotwein darüber berichten :acyay:
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.073
Beste Antworten
1
Abgesehen von den User, würde uns die Technische Umsetzung wieder aufs alte Niveau zurückwerfen.
 

Syquor

Abenteurer
Beiträge
51
Beste Antworten
0
Ich stimme dagegen,
In der Vorstellung der Tribes bzw. deren beschreibung kann man ja einen Anriss angeben für was der Tribe steht oder wie er gegründet wurde. Die char Logs werden auch nicht von jedem hier geschrieben und die die schreiben erzählen meist schon alles was im Tribe passiert.

Also würde ich selbst wenn es diese Funktion geben würde sie nicht nutzen, wozu? Ich schreibe in die Logs meines Char alles rein was wichitg ist und ingame kann man mich auch fragen wenn irgendwas spezielles ist.

Ich finde es sollten erstmal alle ihr Log stetig schreiben als sich um die Geschichte des Tribes zu kümmern.^^

Gruß Syquor
 
Top