1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forum Neue Foren Kategorie: Gruppierungs Log

Dieses Thema im Forum "Disskussionen" wurde erstellt von Pavel Pavimovitsch, 22. 11. 2016.

?

Extra Forenkategorie für Tribegeschichten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. 12. 2016
  1. Ja!

27,3%
  2. Nein!

72,7%
  1. Pavel Pavimovitsch

Pavel Pavimovitsch Lehrling

28. 06. 2016
    47
    28
    0
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pavel Pavimovitsch
    Ich würde mir eine Forenkategorie wünschen in der fortlaufend die aktuellen Geschehnisse und die Geschichte um die aktiven Gruppierungen auf der Ark niedergeschrieben werden können, um eine bessere Übersicht zu ermöglichen, welche in der aktuellen Gruppenübersicht noch nicht gewährleistet ist und zudem mit einem kurzen Blick ins Forum anzeigt ob ein neuer Beitrag oder aktualierung verfasst wurde.

2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Ihr könnt doch innerhalb der Gruppen extra eigene Foren erstellen?

3. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Ich denk er meint etwas das jeder lesen kann nicht nur die Gruppe?

4. Pavel Pavimovitsch

28. 06. 2016
    47
    28
    0
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pavel Pavimovitsch
    Genau, es geht darum das man als Außenstehender sehen kann was dort berichtet wird. Die aktuelle Informationswand jeder Gruppe ist momentan nur dazu geeignet um eine kurze Beschreibung und Regeln dieser Gruppe zu veröffentlichen, aber keine fortlaufende Geschichte um diese Gruppierung zu erzählen. Zudem denke Ich, es lässt es sich so übersichtlicher die Weltereignisse einbinden.
    Zudem wäre es schön das man auf einem Blick auf der Forenseite sehen kann, wenn etwas aktualisiert wurde, anstatt die Infowand der Gruppen abzuklappern.

5. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Also in den Gruppen ist das so nicht möglich, müsste man etwas eigenes extra nochmals einrichten wenn das gewünscht wird, hat sonst noch jemand Interesse an so einer Funktion?

6. Pavel Pavimovitsch

28. 06. 2016
    47
    28
    0
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pavel Pavimovitsch
    Wir könnten ähnlich des Charakter Erstellungs Threads noch einen für die Gruppen machen, aber wäre diesbezüglich nicht schlecht wenn nur berechtigte darin schreiben könnten.

7. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    #Umfrage hinzugefügt.

8. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    157
    113
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Also ich persönlich bräuchte es nicht. Teilweise wird sowas mit in den einzelnen "Tagebüchern" beschrieben und wenn man sonst noch etwas über die Geschehnisse von Tribes erfahren möchte, kann man sich ja mit den entsprechenden Mitgliedern an ein warmes Feuer setzen und bei einem Bier oder Rotwein darüber berichten ;)

• Like Like x 2
  9. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Abgesehen von den User, würde uns die Technische Umsetzung wieder aufs alte Niveau zurückwerfen.

10. Syquor

Syquor Abenteurer

09. 08. 2016
    51
    76
    18
    Location on Map:
    Ich stimme dagegen,
    In der Vorstellung der Tribes bzw. deren beschreibung kann man ja einen Anriss angeben für was der Tribe steht oder wie er gegründet wurde. Die char Logs werden auch nicht von jedem hier geschrieben und die die schreiben erzählen meist schon alles was im Tribe passiert.

Also würde ich selbst wenn es diese Funktion geben würde sie nicht nutzen, wozu? Ich schreibe in die Logs meines Char alles rein was wichitg ist und ingame kann man mich auch fragen wenn irgendwas spezielles ist.

Ich finde es sollten erstmal alle ihr Log stetig schreiben als sich um die Geschichte des Tribes zu kümmern.^^

Gruß Syquor

Diese Seite empfehlen