Mod Natural Babies

Woilt ihr natural Babies?

  • Her mit den wilden Babies!

    Votes: 13 92,9%
  • Omg, bitte nicht noch mehr Mods!

    Votes: 1 7,1%
  • Nein, ich finde wilde Babies passen nicht auf Anzah.

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    14

SirinaMay

Mentor
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
[Stamm] Spieler
Registriert seit
20. 12. 2016
Beiträge
72
Ratings
98 6
Alter
29
Ark Char
Silvia Muth
#1
Wilde Babies in Ark!
Liebe Leute, ich denke der Großteil von uns findet Babies und Jugendliche der Dinos entzückend, lustig oder manchmal auch amüsant lächerlich.
Mit der Mod - Natural Babies müsste man nicht mal mehr züchten, um häufiger mal Babies zu sehen - sie laufen dann in freier Wildbahn herum!
Wilde Babies sind mit dieser Mod normal zähm- und auch Imprintbar. Ebenso haben sie teils neue Verhaltensmuster, so fliehen die kleinen Tiere quasi immer, die halbstarken schlagen dann schon mal zurück.

Ich persönlich habe das nun schon 2 Wochen angetestet und freue mich immer noch wie verrückt, wenn ich unterwegs an Babies und Jugendlichen vorbei komme.
Es lässt Ark für mich um Welten natürlicher wirken und macht noch dazu enorm viel Spaß!

Hier gehts zur Mod!


Über die mögliche Kompatibilität konnte ich nichts Näheres herausfinden - da bin ich leider Ahnungslos.
 
Registriert seit
06. 03. 2018
Beiträge
15
Ratings
1
Alter
28
Ark Char
Victor Rohan
#2
Kenne die Mod auch und fand sie "Natürlich" :D würd sie auch extrem feiern und vill würden einige weniger züchten wenn sie auf normalen weg ein imprint bekommen. Würde das zähmen aber auch teilweise sehr vereinfachen...
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
[Stamm] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
191
Ratings
88 32
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#3
Ich finde die Mod einfach herrlich. Es macht das Spiel auch gleich eine ganze Ecke authentischer, irgendwo müssen die großen Dinos ja her stammen ;)
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 1, Gäste: 0)