Season 2 Nathan Drake

Ark Char
Nathan Drake
Servus Hallo Leute! :acyay: Erstmal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Frankfurter Raum. RP Erfahrung habe ich schon durch 2 Jahre Arma 3 Altis Life gesammelt.

Zu meinem Charakter
Name: Nathan Drake
Körperbau: Athletisch
Beruf: Schmuggler von Exotischen Tieren

Seine Geschichte:
"
Hier spricht Nathan Drake...kann mich irgendjemand hören? Nein natürlich nicht, weil dieses scheiss Funkgerät den Geist aufgegeben hat! Cool bleiben Nathe... cool bleiben. Also nochmal... Hier spricht Nathan Drake vom Transportschiff Eagle-1. Ich sende diese Nachricht an jeden der mich hören kann. Mein Schiff ist während meiner Mission abgestürzt. Ich benötige dringend Hilfe für meinen Co-Piloten Oliver Queen! Er ist beim Absturz verletzt worden und ist bewusstlos. An meinen mysteriösen Auftraggeber: Dieses Yeti-Vieh was Sie gesucht haben scheint deutlich schwerer zu finden zu sein als Sie erzählt haben. Schicken Sie Hilfe damit ich den Auftrag zu Ende führen kann!" Ende der Übertragung. Nathan setzt sich auf einen Baumstamm und überlegt wie er von diesem Planeten runterkommen soll. Doch auf einmal riecht es verbrannt... "Oh nein oh nein oh nein! Das Schiff brennt! Queen! Ich komme! Halt durch! Oh Gott ist das heiß hier drin... da liegt er. Ich zieh ihn lieber schnell ins Freie. Puh...geschafft, Mit dem Teil flieg ich hier nicht mehr weg,,," Zurück auf seinem Baumstamm bemerkt Nathan ein kleines Tier, welches sich an seine Vorräte anschleicht. Er war nicht gerade ein Musterschüler aber Saurier waren schon immer sein Ding. Er überlegt... das ist doch ein Pegomastrax! Die sind doch seit Millionen von Jahren ausgestorben?! Und dann fällt es ihm wie Schuppen von den Augen. Er war auf dem berüchtigten Gefängnisplaneten. Den mit den Dinosauriern. Und der kleine Dieb war noch sein geringstes Problem. Raptoren...Carnotauren oder sogar der König der Saurier.. der T-Rex würden hier auf ihn lauern. Während Nathan in Gedanken und Ängsten versunken war nahm sich der Pegomastrax das letzte Sandwich und verschwand in den Büschen. Auf einmal aktiviert sich eine Tonaufnahme: „ Hey Drake! Na wie gefällts dir in deiner neuen Heimat?“ „Flynn?!“,fragte sich Drake. „Hier spricht Flynn. Was dachtest du denn wer dein Auftraggeber ist, der dich einen Yeti suchen lässt? Und du Schwachkopf fällst auch noch drauf rein hahaha! Du denkst doch nicht wirklich das Schiff sei zufällig abgestürzt? Du fragst dich bestimmt wieso du hier bist? Mal davon abgesehen das du mir den 100.000 Credit Auftrag für den zweiköpfigen Aal auf Cyr-2 weggeschnappt hast, weiß ich dass du mit meiner Frau schläfst! Denkst du ich würde das nicht mitbekommen?! Viel Spaß und auf nimmer wiedersehen!“ „Flynn du mieser kleiner...“ Die Aufnahme verstummte.. „Toll Nathe! Lässt dich von Flynn verarschen! Klasse!“ Kaum hatte Nathan seinen Satz beendet hörte er ein immer schneller werdendes Piepen. Die Selbstzerstörung! Flynn musste sein Schiff sabotiert haben! Nathan rannte los. Im letzten Moment konnte er hinter einen Felsen hechten um der Explosion zu entkommen. Von seinem Schiff war nichts mehr übrig. Queen war zum Glück nichts widerfahren. Er lag immer noch bewusstlos an der Stelle an dem Drake ihn abgeladen hatte. „Okay die Dämmerung bricht herein. Ich muss ein Feuer machen und mich um Queen kümmern...auf geht’s.“

Zuletzt bearbeitet:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
Ausstehend

Diese Bewerbung können wir so leider nicht annehmen, trage doch deine Steamid wie hier beschrieben in dein Profil ein.

Ark Char
Nathan Drake
Das habe ich doch? :acwtf: Das "hier" kann ich leider nicht anklicken weil mir die Berechtigung fehlt.

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
Solltest du können, siehe SteamID eintragen.
Jetzt hast du aber ja die richtige drinn,

Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
537 94 2
Damit war lediglich gemeint, wann die Supportzeiten Werktags sind.
An Wochenenden gibt es keine festgelegten Zeiten

Pence

Abenteurer
Ratings
58 9
Ark Char
Pence Enderes
Moin Moin unsere netten Admins sind auch am Wochenende da also schau einfach vorbei :achappy:

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)