AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Umfrage Namenswahl Hafen

Balrog

Lehrling
Beiträge
41
Alter
24
Ark Char
Doc. Balrog
Grüße,
Für einen Hafen am Rande des Waldes suche ich noch einen guten und passenden Namen.
Zurzeit heißt er Forrest Harbour.Aber mich interessiert eure Meinung.Habt ihr gute Namen für einen Hafen?
Dann immer raus damit.
20171230182905_1.jpg
Der Hafen im Aufbau..
 

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
195
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Ztrank-Hafen für Ztrankschiffe aus der Ztrankflotte, ja?! Da muss man nicht einmal Kort fragen..
 

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
195
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Hm ein Name für den Hafen..

Forrest = Grün, Grün = Farbe der Hoffnung.. was ist mit Hope-Harbour ?
 

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
330
Ark Char
Graf Lil Saint
Der Hafen sieht schonmal gemütlich aus. Ich hatte gestern schon zwecks einem Namen überlegt, nur bisher kam ich auf nichts.. :acwtf: Muss es denn ein Name mit Harbour sein? Die Idee hinter Hope Harbour finde ich gut, nur irgendwie, gefällt mir dieses Harbour Wort nicht xD
Vielleicht auch einfach "Hafen der Hoffnung" ? Oder vielleicht noch ein adjektiv vor Hoffnung.
 

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
330
Ark Char
Graf Lil Saint
"Last Hope Harbour" << wobei hier wieder das Hafenwort drin ist >< ^^
"Hafen der letzten Hoffnung"
"Haven Of Last Hope"
 

Balrog

Lehrling
Beiträge
41
Alter
24
Ark Char
Doc. Balrog
Hafen der Hoffnung klingt wie ein richtig schmalziger Film auf ARD^^
 

Rotnacken

Abenteurer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
95
Ark Char
Lars Müller
Nordhafen. Liegt ja im Norden. Vom Ztranktal.
 

Owliness

Neuling
Beiträge
3
Ark Char
Elenor de-Haan
Grünkai/Grün-Kai vielleicht? Oder Hoffnungsbucht. Das ließe sich auch anderweitig kombinieren...wasweiß ich...zB. Grünbucht, Waldbucht, Forst-Kai...etc.

Ich gestehe, das sind auch alles recht...simple Namen.
Eventuell fällt mir noch mehr ein.
 

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
195
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Wie wäre es denn mit "Greenwater-Bay". Kommt man von der Wasserseite, sieht man erst Wasser, dann die Hafenanlage und dann blickt man auf ein Meer aus Blätter, die logischerweise grün sind, also ergibt sich "Greenwater-Bay"

Soweit nachvollziehbar?
 

Foxy

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
21
Alter
33
Ark Char
Fox Cortez
Der Doc hat doch bestimmt Latein gelernt wie wäre es mit "Viridi-Bay" das is kurz klangvoll und bedeutet frei übersetzt auch "grüne Bucht" könnte auch die kurzform von "Viridi confugerunt Bay" sein das wäre sowas wie "grüne Zuflucht Bucht"
 

Balrog

Lehrling
Beiträge
41
Alter
24
Ark Char
Doc. Balrog
Grünwasserhafen fand ich noch ganz gut. was haltet ihr davon?
lg von der Arbeit
 

Amokzwiebel

Neuling
Beiträge
7
Alter
24
Ark Char
Jarl Thorus Schwarzwasser
Schwarzwasserhafen :acblah: ^^

Grünwasserhafen hört sich cool an aber das Lateinische finde ich persönlich schimpft sich besser "ViridiBay"

Grüsse aus der Weiterbildung
Fa=Mbe × +- K% / Fa × 100% / Mw
(Bitte befreit mich von hier ^^)
 

Balrog

Lehrling
Beiträge
41
Alter
24
Ark Char
Doc. Balrog
Vielen lieben Dank für die Vielen Ideen.
Ich hab mich wirklich schwer getan mit der Entscheidung aber ich denke künftig wird der Ort(Und George R.R Martin möge mir verzeihen oder mich verklagen)
Schwarzwasserbucht
heißen.

Die ersten schönen rps haben ja schon statt gefunden was mich sehr freut.
Momentan bin ich am Dekorieren und an der Fertigstellung des Hafens dran. Sobald ich fertig bin wird ein kleines Event auf euch warten.
Es kann trotzdem weiterhin die Bar und der Hafen betreten werden. Nur von den Katakomben würde ich mich noch fern halten...wir wollen uns ja nicht die Vorfreude nehmen.
 
Top