Season 2 Naffylia

Ratings
2
Ark Char
Sairi Achitaka
Zu mir : Ich heiße Denise bin 24 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich habe noch nicht viel Rollenspiel Erfahrung würde es aber gerne mal versuchen :achappy:
Zu dem muss ich noch sagen ich bin anfänglich etwas schüchtern bei neuen Leuten deswegen kann es sein das ich wenn ich auf dem Ts bin sehr wenig rede und zuerst nur zuhöre aber das legt sich meistens mit der Zeit :achappy:

So mein Charakter
Name: Naffylia (Naffnaff)
Eltern: Mutter: Kassini Atera
Vater: unbekannt
Geschwister: Kaito
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Haare: sehr langes und glattes Haar
Haarfarbe: Schwarz
Charakterzüge: Hilfsbereit. Gutmütig, Kämpfernatur, Beschützerinstinkt

Tagebuchabschnitt 1 Alter 12
Es ist soweit Mum hat es geschafft sie wir Fürst Gerold von Atera Heiraten und vielleicht wird er der Vater sein den Kaito und ich und schon immer gewünscht haben. Vielleicht bekomme ich dann auch endlich so ein hübsches langes Kleid wie es die anderen Mädchen alle tragen dürfen.

Tagebuchabschnitt 2 Alter 13
Kaito ist heute 8 Jahre alt geworden und Fürst Gerold hat ihm als Geburtstagsgeschenk ein Blaues Veilchen verpasst. Ich wünschte ich könne mehr tun als die Wunden zu verarzten die er Kaito und meiner Mum zufügte. Nur mich packte er nie an aber er sah mich auf diese merkwürdige weise an die mir einen kalten Schauer den Rücken runter laufen ließ.

Ich weis nicht was ich tun soll nachts höre ich meine Mutter weinen oder schreien nur diese zwei Möglichkeiten gibt es ich habe sie jetzt seit einem halben Jahr nicht mehr lachen gesehen.

Diese Nacht schlich sich der Fürst wieder in mein Zimmer und beobachtete mich beim schlafen. Es ist jetzt schon das fünfte mal in dieser Woche das er das tat, ich versuche immer ganz ruhig zu liegen und zu tun als ob ich schlafe obwohl es nicht ganz leicht ist mein Zittern zu unterdrücken. Ich hasste diesen Mann ich wünschte meine Mutter hätte ihn nie kennengelernt.

Tagebuchabschnitt 3 Alter 15