Season 2 Naffylia

Registriert seit
23. 06. 2017
Beiträge
5
Ratings
2
Alter
25
Ark Char
Sairi Achitaka
#1
Zu mir : Ich heiße Denise bin 24 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich habe noch nicht viel Rollenspiel Erfahrung würde es aber gerne mal versuchen :achappy:
Zu dem muss ich noch sagen ich bin anfänglich etwas schüchtern bei neuen Leuten deswegen kann es sein das ich wenn ich auf dem Ts bin sehr wenig rede und zuerst nur zuhöre aber das legt sich meistens mit der Zeit :achappy:


So mein Charakter
Name: Naffylia (Naffnaff)
Alter: 16
Eltern: Mutter: Kassini Atera
Vater: unbekannt
Geschwister: Kaito
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Haare: sehr langes und glattes Haar
Haarfarbe: Schwarz
Charakterzüge: Hilfsbereit. Gutmütig, Kämpfernatur, Beschützerinstinkt

Tagebuchabschnitt 1 Alter 12
Es ist soweit Mum hat es geschafft sie wir Fürst Gerold von Atera Heiraten und vielleicht wird er der Vater sein den Kaito und ich und schon immer gewünscht haben. Vielleicht bekomme ich dann auch endlich so ein hübsches langes Kleid wie es die anderen Mädchen alle tragen dürfen.


Tagebuchabschnitt 2 Alter 13
Kaito ist heute 8 Jahre alt geworden und Fürst Gerold hat ihm als Geburtstagsgeschenk ein Blaues Veilchen verpasst. Ich wünschte ich könne mehr tun als die Wunden zu verarzten die er Kaito und meiner Mum zufügte. Nur mich packte er nie an aber er sah mich auf diese merkwürdige weise an die mir einen kalten Schauer den Rücken runter laufen ließ.

Ich weis nicht was ich tun soll nachts höre ich meine Mutter weinen oder schreien nur diese zwei Möglichkeiten gibt es ich habe sie jetzt seit einem halben Jahr nicht mehr lachen gesehen.

Diese Nacht schlich sich der Fürst wieder in mein Zimmer und beobachtete mich beim schlafen. Es ist jetzt schon das fünfte mal in dieser Woche das er das tat, ich versuche immer ganz ruhig zu liegen und zu tun als ob ich schlafe obwohl es nicht ganz leicht ist mein Zittern zu unterdrücken. Ich hasste diesen Mann ich wünschte meine Mutter hätte ihn nie kennengelernt.

Tagebuchabschnitt 3 Alter 15
Morgen ist der Ball auf den ich mich als Kind schon immer gefreut hatte ich würde in die Oberschicht als wertvolles Mitglied aufgenommen werden und dürfte eins der neuen Kleider tragen die der Fürst mir gekauft hatte. Aber wie soll ich mich freuen, wenn ich weis das Kaito morgen für immer weggehen Müsse er hat versucht bei einem Streit zwischen dem Fürsten und meiner Mum dazwischen zu gehen und meine Mum zu beschützen. Als Strafe wird der Fürst ihn auf dem Schwarzmarkt an Sklavenhändler verkaufen, dass darf ich nicht zulassen also machte ich einen Plan…

Tagebuchabschnitt 4 Alter 15
Ich versuche mich zu erinnern aber ich schaffe es nicht ganz.
Bruchstücke tauchen auf.
Mein schönes weißes Kleid…… darauf sind Rosen … nein das sind keine Rosen das sind Blutflecken…… Meine Hände fühlen sich auch feucht an… sie sind blutverschmiert...

Ich höre Stimmen …. Kaito…. ja es ist Kaito …. Er schreit mich an ich solle laufen…. laufen aber wohin fragte ich mich?... was zur Hölle ist passiert…

Ich sah mich um zwei Leiber lagen dort … ist das der Fürst? … Ja ein Messer ragte aus ihm... und Mum? …. Sie lebte … Ich hörte wieder Kaito,, du musst hier weg sie sind gleich da …. Die Wache hat gesehen was du getan hast du musst laufen bitte Naffnaff lauf…LAUF!

Das war das letzte was ich hörte bevor ich öhnmächtig wurde.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kandar Mar

Waldläufer
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
164
Ratings
68 6
Alter
36
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
#2
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
 
Zuletzt bearbeitet:

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)