AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Event Nachricht aus dem Norden

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
922
Beste Antworten
2
Von ihren Wölfen aus, verteilten die Sturmbrüder in tiefster Nacht Zettel an alle Bewohner der Insel.
An euren Türen hängen sie, in sorgfältiger Handschrift geschrieben:

"Grüß dich,
wir von den Sturmbrüdern wollen euch zu uns einladen. Am Samstag geben wir sowohl Speisen, als auch Getränke in unserer Halle aus. Ihr findet uns am Strand, der zur Lava Insel zeigt - mit dem Rücken zum großen Berg.

Wir Planen diverse Wettkämpfe zu veranstalten - unter anderem den erprobten Faustkampf, Pinguin Showkämpfe und vieles mehr!

Wir empfehlen übrigens warme Kleidung, die ohne Probleme beim Schollenkontor oder uns gekauft werden kann - andernfalls könnten euch die kleinen Zehen gefrieren, soll ziemlich ärgerlich sein. Jedoch ist es in unserer Halle warm und gemütlich, macht euch darum also nicht zu viele Sorgen.

Ich hoffe auf Zahlreiches erscheinen!

-Elias von Wachwinkel"

//OOC:
Start: Samstag um c.a 19.30
Ende: Offen
Wo: Bei den Sturmbrüdern (40/30)
 
Top