Season 1 Moony Rey Sera

Ratings
3
Man hörte leises Lachen. Weiblich... fast schon niedlich. Davon mal abgesehen, dass die Dame gerade mein Schiff gekapert hat eigentlich ganz nett.
Jaja... die Rivalität von Piraten könnte nicht herrlicher sein. Ich klau dir eine Münze, ich klau dir dein Schiff...
Ok, es waren etwas mehr als eine Münze aber Pssst! Sie hat einfach alles kaputt gemacht, selbst meine Legobauten! Ich war richtig stolz auf sie!
Und dann meinte sie noch meine ganze Crew hinzurichten, mich zu verprügeln und mich mutterseelenallein auf meinem Schiff zu lassen... was nicht mal mehr fliegen konnte.
Und dann kam der Moment, indem ich mein ganzes Leben nochmal gesehen habe.

Meine Geburt... das doch schlichte Leben in einem Bauernhaus außerhalb der Roboterhaften Stadt... die Momente, indenen ich meine Brüder in den Teich geschupst habe... gute alte Zeit.
Ach und der Moment, wo ich meine geliebte Serenty Sera gekauft habe und damit den Raum in meiner Umgebung unsicher gemacht habe.

Ich hab alle Ausgeraubt! Die Kleinen, die Großen, einfach alle! Ich hatte in kürzester Zeit eine treue Crew, einen Namen im Raum und war stinkreich. Was will man mehr? Und dann hab ich was dummes gemacht und werde ausgeraubt, Freunde hingerichtet und niedergemacht... Man sollte nicht jedem vertrauen.

Und dann wurde ich einfach so aufgeangelt! Ich wollte doch noch ein bisschen in meinen Tod treiben... Immer diese Spielverderber...
Dumm nur, dass das Ordnungshüter waren... die einfach meinten mich mitzunehmen!
Und dann wurde ich vor ein Gericht gestellt
Durch meinen Namen wurde ich natürlich verurteilt aber das war alles sooo langweilig.
Im nach hinein hätte ich zuhören sollen... nämlich bin ich jetzt auf einer Inseln mit so komischen Viehzeug...
Und jetzt sitz ich hier und rede mit einem Stein...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reallifename: Michèle
Alter: 17 (werde dieses Jahr noch 18, aber erst im Mai und mit DichteFichte abgesprochen... soweit und vergiss das net DichteFichte!)
Steam Id: 76561198283695019
Beruf: Ausbildung zur Hauswirtschaft

Soweit... also Hay! Ich bin Michèle oder Moony... je nachdem was euch lieber ist. Meine Erfahrung zum Rp? Sie ist etwas mager um genau zu sein. Ich habe im letzen Jahr jedoch damit verbracht mich in Minecraft ein bisschen darauf zu spezialisieren. Ark spiele ich auch noch nicht alzu lang... ABER ich hab schon ein paar Dodos getötet :3 aber da wurde mir im Ts schon gut geholfen (Dank Pence).
Ich weiß meine Geschichte ist nicht wirklich lang... wenn ihr jedoch verlangt, dass ich da noch etwas dazu schreibe, mache ich das auch.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)