AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Mond's Bewerbung

• Ersteller des Themas Mondschein
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mondschein

Guest
Mein Name ist Melanie Mond und ich bin 12 Jahre alt
Mein Accountname ist Mondschein.

Meine Stadt wurde überfallen als ich noch ein Kind war. Meine Eltern wurden von Räubern getötet und nur wenige überlebten. Alle verließen den Ort des Schreckens und wanderten durch die Welt um ein neues zuhause zufinden. Ich wanderte mit meinem Onkel einem Hirten. Er brachte mir alles bei was ich wissen musste um ein guter Hirte zusein. Doch das gefiel mir nicht so. Ich wollte Abenteuer erleben. Ein wahrer Held sein. Also trennten wir uns. Ich zog gen Süden er ließ sich nieder und baute ein Haus. So zog ich durch Gebirge , Gewässer meisterte Gefahren und erkundete die Welt die vor mir lag. Ich musste ein Zuhause finden damit ich überleben konnte. Hinter Hügeln und Bächen fand ich eine Stadt. Dort würde mein neues zuhause sein. Ich wanderte weiter. Ich versuchte auf dem Weg mich als Holzfäller und als Jäger. Würde das meine Berufung sein? In der Stadt würde ich es erfahren und mein Leben erst richtig beginnen.

Ich hoffe das ist gut so Melanie

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
alles klar bist angenommen. ich schalt dich dann frei wenn ich dich online sehe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.