AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Gruppe Einsteiger Möge das Abenteuer beginnen 3-5 Spieler

Systeme
Dreamer
Spieleart
Onlinerunde

Der Zwerg

Neuling
[P&P] Spieler
Einen guten Tag,
Ich suche Spieler für mein Kurzregelwerk Dreamer. Es ist ein D6 System mit 5 Seiten Länge. Also sehr einfach und schlicht gehalten. Es ist auch mehr für Rollenspiel gedacht und ein Min-Max gibt es dort nicht. Für Anfänger, als auch Fortgeschrittene geeignet. Runden beginnen wenn sich mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Was für eine Epoche oder Hintergrund bespielt wird, überlass ich den Spielern( und nachdem wovon ich auch Hintergrundwissen etc habe.) Charaktere werden erstellt.

Hintergrund: Mit jeden Hintergrund kompatibel
System: D6
Wertlegung : Auf Rollenspiel und Charaktertiefe
Ansonsten leite ich relativ locker und gerne auch humorvoll. Vorallem gehe ich viel auf die Spieler und ihre Aktionen ein.

Sollten sonst fragen zum Regelwerk oder sonstiges sein, könnt ihr gerne fragen.

Zuletzt bearbeitet:

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Niklas Bergmann
Ich hätte interesse, auch wenn ich es überhaupt nicht kennen.

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Grundsätzlich nicht abgeneigt, bloß Terminfindung etwas speziell.. wer verbringt sein Sonntag abseits des PC ? xD