1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Mod-Vorschlag: Reusable Grappling-Hook

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Floll, 19. 01. 2017.

?

Mod ja / nein?

1. Ja!

2 Stimme(n)
    16,7%
  2. Ne, ich bin langweilig.

10 Stimme(n)
    83,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floll

Floll Abenteurer

04. 07. 2016
    45
    57
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Knut Kohle
    Namd Freunde!

Nachdem ich in den letzten Tagen vermehrt Ark-Videos geschaut habe ist mir eine Funktion doch sehr ans Herz gewachsen, damit würde ich auch gerne spielen!

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=633215081&searchtext=grappling+hook

Im Grunde ist die Umsetzung auch nur logisch und immersiv: Enterhaken sind ja auch wiederverwertbar, solang man das Kabel/Seil nicht zu früh kappt und nah genug ran kommt!
    Die Mod setzt das soweit ich sehen konnte genau so um: kappt man zu früh geht es verloren, kommt man in die unmittelbare Nähe wird der Enterhaken (wie bei Pfeilen) "aufgesammelt".

Liebe Grüße
    Kurt / Julian

• Like Like x 4
    • Agree Agree x 2
  2. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    157
    113
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Stimmt, die Mod ist wirklich praktisch und ergänzt sich prima mit reusable Fallschrim xD. Auch ein Segen für "Vielflieger" ;)

3. Subjekt14

Subjekt14 Waldläufer

03. 01. 2017
    326
    174
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Katherina Magdalena Viktoria von Wittgenstein
    Also ich hatte den Mod mit reusable Hook, Spear und Bolas und da muss ich ehrlich gesagt gestehen das der fürn Arsch war.
    Den hier speziell kenn ich ned.

Bei dem den ich hatte hast du dir einen einzelnen Speer gecraftet und hattest so zu sagen ein Unendliches Inventar davon.
    Hast du ihn auf eine Slotleiste gelegt konntest du an die 200 Speere werfen ohne das es dich was gekostet hat. Du hast sie halt nur nicht mehr aufgesammelt. Aber mit einer unbegrenzten Auswahl an Speeren leg ich dir alles ^^

Sprich, es wäre perfekt wenn du die Anzahl an gecrafteten Hooks hättest (und nicht unendlich viele).
    Wenn ich 2 Herstelle und zweimal abschieße um weiter zu kommen, das auch beide weg sind wenn du sie zu früh kappst oder zumindest die eine die du nicht aufsammeln konntest indem du dich weiter geschwungen hast.

Wenn das der Fall ist, bin ich SOFORT dafür!

ps:
    Ich weiß nicht ob du Julian, den Beitrag bearbeiten kannst.
    Wenn ja nimm doch den Admins die Arbeit ab und erstell gleich eine Umfrage mit Ja - Nein.
    Ich schaus mir, wenn ich Zeit hab, mal im Singleplayer an und geb dann gerne meine Stimme ab.
    Hab zur Zeit weniger Zeit und Lust auf Ark. Gab ein paar Probleme..

4. Floll

Floll Abenteurer

04. 07. 2016
    45
    57
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Knut Kohle
    Also er hat definitiv eine Anzahl im Slot. Außerdem nimmt er absichtlich mehrere mit, weil er die hier und da schonmal "verbrauchen" muss - also die Zahl wird weniger. DAs mit dem Singleplayer ist ne gute Idee, werde ich nachher mal testen!

Oh, dann viel Erfolg, dass alles wieder klappt!

P.S.: Editieren geht, dabei eine Umfrage nachträglich einfügen scheinbar nicht :(

P.P.S: Doch, gab noch 'n Extraknopf um das ganze Thema zu bearbeiten :D

5. Subjekt14

Subjekt14 Waldläufer

03. 01. 2017
    326
    174
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Katherina Magdalena Viktoria von Wittgenstein
    Also, kurzer Feedback.

Dank meiner Kleinen konnte ichzumindest kurz den Mod probieren.
    Ich persönlich bin gegen die Grampling Hook!

Ich hatte eine im Inventar, eben um genau das auszuprobieren.
    Ich hab 3x in die Luft geschossen und schon hatte ich 4 Gramplinghooks im Inventar.
    Bei jedem Schuss schießt du eine ab, verbrauchst aber keine. Und sobald du sie wieder aufsammelst oder auch löst bekommst du eine im Inventar gutgeschrieben.

Sprich, ich stell mir eine her und schieß 19x in die Luft schon hab ich 20 Stück und kann die ganze Insel damit versorgen.
    Ansonsten wäre das ganze wirklich super, aber genau den Bugg hatte ich befürchtet.
    Wir können gerne noch weiter schauen obs einen Mod gibt wo es eben das Problem nicht gibt.

• Like Like x 3
  6. Floll

Floll Abenteurer

04. 07. 2016
    45
    57
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Knut Kohle
    Hmpf, ich schau mal weiter ob ich da was finden kann =/

Update: Nur mit God-Mode (etc) bekommt man Hooks dazu, ansonsten bleibt es auf 1 stehen. Das ist aber auch nicht optimal!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. 01. 2017
    • Like Like x 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen