1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unzureichend Misato Pearl

Dieses Thema im Forum "Unzureichende Charaktere" wurde erstellt von Kurenai, 24. 01. 2017.

1. Kurenai

Kurenai Neuling

23. 01. 2017
    2
    2
    0
    Location on Map:
    Hallo erst mal,

Über mich
    Name: Thoma G.
    Beruf: Lebensmitteltechniker
    Steam64 ID: 76561198033215362

Warum?
    Ich hab von eurem Server von einer Freundin von mir gehört die schon auf eurem Server zockt, es ist die Lucina. Sie sagte bei euch sei es echt gut organisiert und eine tolle community, mit einer sehr guten Rp Base.

Somit bewerbe ich mich auch bei euch und meine Story schließt sich auch der von Lucina(Eruka Pearl) an

Geschichte
    Strafakte #706
    Name: Pearl
    Vorname: Misato
    Geburtstag und Ort: Unbekannt
    Beruf: Juwelier im Atranis Viertel
    Familienstand: verheiratet
    Wohnungsanschrift: Unbekannt

ist aus den unten angeführten Gründen in Haft zu nehmen:

Er wird beschuldigt, sich einer Verbrechenorganisation angeschlossen zu haben
    die gegen Regierung und Gesetz handeln.
    Herr Pearl wird des mehrfachen Mordes angeklagt, unteranderem an dem Mord eines
    Staatssekretär des Planeten Argona.
    Desweiteren wird Herr Pearl des illegalen Waffenbesitzes angeklagt und der
    Zerstörung staatlicher Einrichtungen.

-----

Ja...
    Dies ist meine Strafakte, jedenfalls der Teil den mir die Regierung beweisen kann.
    Ich habe noch viele weitere Taten begangen, die hoffentlich niemals ans Licht kommen.
    Aber der Strick schnürte sich immer enger, ich konnte mich einfach nicht mehr
    vor der Regierung verstecken.
    Ich wusste um die neue Art der Gefangennahme auf Planeten, doch ich kann nicht
    ohne meine Tochter lebenslänglich auf einem Planeten gefangen genommen werden.
    Ich habe Sie vorbereitet, wir sind zusammen an einem abgelegen Ort auf einem Unbekannten Planeten
    gereist.
    Ich habe Ihr alles beigebracht was es zum Überleben braucht und Ihr meine kompletten Geheimnisse
    anvertraut, sie hat es besser verkraftet und kompensiert als ich erwartet habe.
    Wir sind ein echt gutes Team geworden, doch ich wusste dass dies nicht mehr von langer dauer ist.
    Ich musste mir etwas einfallen lassen, wie ich Sie und mich auf den selben Planeten untergebracht bekomme.
    Ich habe meine Kontakte spielen lassen und meinen Identifikationschip kopieren lassen.
    Nun hieß es nurnoch das perfekt Timing abzuwarten.
    Es dauerte nicht lange und Sie haben meine Tochter gefangen genommen aufgrund des gefäschten Chip den ich hier
    transplantiert habe.
    Zum Glück hat die Regierung nicht weiter untersucht wen ich da geschickt habe sondern
    nur erkannt, dass es nicht ich war.
    Nun haben Sie auch mich gefunden...
    Eruka...ich hoffe du lebst... Ich werde zu dir kommen, koste es was es wolle.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. 01. 2017
    • Like Like x 2
  2. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Bitte schreibe doch deine Geschichte ein wenig ausführlicher das ist schon sehr sehr knapp.

3. Kurenai

Kurenai Neuling

23. 01. 2017
    2
    2
    0
    Location on Map:
    Bearbeitet.

4. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Finde dich bitte mal im Teamspeak ein, damit wir deinen Charakter besprechen können.

Diese Seite empfehlen