1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Mina Astorn

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von WandOfBanana, 23. 07. 2016.

1. WandOfBanana

WandOfBanana Landstreicher

23. 07. 2016
    2
    0
    0
    Location on Map:
    RL: Mein Name ist Tessa und ich bin schon seit etwas mehr als einem Jahr auf eurem TS unterwegs :D So hab ich auch den RP Server Entdeckt.

Steam ID: 76561198124071003

Story:
    Mein Name ist Mina und ganz ehrlich, diese ganzen Heuchler hier gehen mir auf den Keks! "Oh nein.. ich bin ja ach so unschuldig hier!" Blablabla! Das glaubt denen doch sowieso niemand!
    Ich bin wenigstens mit Würde hier her gebracht worden... also Würde im übertragenen Sinne, vielleicht auch etwas weniger Würde, als man am Anfang behaupten würde... ist ja auch egal.
    Ich bin hier, weil ich 24 Menschen getötet habe. Und das sogar nur halb aus versehen! Immerhin kann ich ja nichts dafür, dass die genau in der Bar einen Trinken wollen, von der ich die Versicherung kassieren wollte, nachdem ich mir den Vertrag... angeeignet hatte.
    Also saßen die Leute da drin, als ich das Benzin und den Plastiksprengstoff unten im Keller verteilt habe. Was für ein ärgerlicher Zufall aber auch! Aber gut, daran kann ich eh nichts ändern.
    Ich hatte doch extra draußen stehen, dass es eine Bomben Nacht wird!
    Naja, nachdem dann das Feuer langsam ausgeklungen ist und die Polizisten angekommen sind, hab ich auf die Tränendrüse gedrückt... aber was will man machen.. die haben mir nämlich nicht geglaubt... der Idiot der mir den Vertrag "vermacht" hat, hatte nich erwähnt, dass der scheiß Keller Kameras hatte! Warum hat ein Keller Kameras?! Nur weil da wertsachen gelagert haben?! Scheiß Tresor... wenn ich jemals wieder 'n Haus kaufe, stell ich den Tresor ins Woh.. oh, ein Dodo!
    Wo war ich?
    Ach ja, bei den Kameras! Jedenfalls hatten die dadurch herausgefunden, dass ich die Schuldige bin... was ich dann anhand der unbequemen Handschellen feststellen durfte. Also wurd ich abgeführt, vor Gericht geschleppt und in eine "Sonderhaft" gesteckt... die Sonderhaft war eine merkwürdige Kapsel, die mich durch den ziemlich dunklen Weltraum transportiert hat... und jetzt bin ich hier, grill mir nen Dodo über dem Feuer und genieße die frische Luft... klingt super oder? Solltest du auch mal probieren!

2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    757
    516
    93
    Location on Map:
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!

3. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011