AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Season 2 Miharu Star

Miharu

Neuling
Ark Char
Miharu Star
Hallo zusammen ich heiße Monique und bin 26 Jahre alt. Durch eine Streamerin bin ich auf euch aufmerksam geworden. Ich hab noch keine Erfahrungen im Rp, würde es aber gern versuchen da ich beim Zuschauen die Idee und die Umsetzung so toll fand, dass ich Teil eures Spiels werden wollte.

Zu meiner Geschichte:

Mein Name ist Miharu Star, ich wurde in eine überbevölkerte Welt geboren und habe mich durch Fleiß und harte Arbeit zu einer guten Züchterin entwickelt. Bereits in meiner Jugend übernahm ich die Farm meiner Eltern, nachdem diese von Plünderern überfallen und getötet wurden.

Trotz des frühen Verlusts meiner Familie und der harten Arbeit war es ein angenehmes Leben. Durch meine Zucht konnte ich genug Geld verdienen um die Farm zu halten und habe mir im Umland einen Namen gemacht und auch in der nahen Stadt bald Tiere verkaufen können. Dort lernte ich einen Viehhändler aus einem fernen Land kennen und lieben. So fand ich auch in der Liebe mein Glück, wir heirateten und er zog mit mir auf meine Farm.

Einige Jahre war mein Glück vollkommen, so schien es zumindest. Eines Tages standen die Soldaten des Königs vor dem Tor meiner Farm und verlangten meinen Ehemann zu sprechen. Da er auf einer Geschäftsreise war um unsere neueste Zucht zu verkaufen, bat ich die Soldaten mir zu berichten, was sie von meinem Gatten wollten. So erfuhr ich, dass der Verdacht des Waffenschmuggels bestand und sie diesem nachgehen wollten. Sie verlangten zu erfahren, wohin mein Mann reiste, so dass sie ihm nach konnten.