AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Meriadoc Hobel

• Ersteller des Themas Fischghetto
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Fischghetto

Guest
Guten abend zusammen,
Also mein Name ist Niklas, ich bin 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Elektroniker. Meine Freitzeit verbringe ich mit meiner Freundin, meinen Freunden oder am Rechner :acblah:
Den Server habe ich nach intensiver suche auf Google gefunden :acyay:
Mein Minecraft name lautet fischghetto.
Ich wuchs als junger Hobel auf der Insel Kezan auf. Weil die anderen Inselbewohner und auch meine Familie unter den anhaltenden Hungersnöten litten beschloss ich schnell mein Glück in weiter Ferne zu suchen. Als ich alt genug war heuerte ich als Zimmerman auf einem kleinen Händlerschiff an. Nach Jahren der Reise verschwamm die Erinnerung an meine Heimat und meine Familie mehr und mehr....
Eines Nachts wurde unser Schiff von einem Sturm erfasst und als ich wieder zu mir kam, befand ich mich an der Küste von Anzah.
Nach Stunden des einsamen Herrumstreifen entdeckte ich etwas am Horizont. Am Ufer konnte ich klar eine Kaimauer erkennen. Unweit des Hafens erstreckten sich einige Türme in den himmel.
Als ich die ersten Gassen des Hafenvirtels durchwanderte Tippte mich jemand an. Als ich mich umdrehte sah ich in das Gesicht meines Bruders....
So begann unser gemeinsames Abenteuer.
--- Hinzugefügt: Apr 13, 2012 6:36 PM ---
Bald auch als Gebunde Buchreihe erhältlich ... dann auch umfangreicher!

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
achja hab ganz vergessen hier noch reinzuschreiben...passt schon bist angenommen auch wenn die geschichte recht kurz ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.