AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Bewerbung Meine Bewerbung

  • Ersteller des Themas SchwarzesSchaf
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

SchwarzesSchaf

Guest
Minecraft: SchwarzesSchafLP

Zu mir: Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit RPG allerdings habe ich schon bei einem Mitgewirkt. Wenn auch eher im Hintergrund. Gefunden habe ich euch durch die Minecraft-Server-List als ich nach deutschen RPG-Servern gesucht habe. Nun aber zu meiner Geschichte, oder vielmehr die meines Charakters:

Ronja Raubein

Es war ein ruhiger, friedlicher Morgen in Anzah, die Fischer freuten sich, nach dem Nächtlichen Sturm wieder ihre Netze auswerfen zu können. Da viel einem der Burschen eine scheinbar leblose Gestalt an seinem Angelplatz auf. Er ging auf die Bewusstlose Gestalt zu und wurde eines Knaben gewahr der in etwa 20 Lenze zählte. Der junge Fischer hob den Körper auf und trug ihn nach hause. Nach einiger Zeit wachte die Person auf und der Knabe wurde gewahr, dass sein Findling eine Frau war. Mit schwacher Stimme erzählte sie von einem Schiffsunglück bei dem Sturm, sie konnte sich an nichts erinnern und trug nichts als Zerrissene kleidung am Leibe. Sie fragte den Mann was sie denn nun tun solle. Der Fischer deutete auf das Rathaus und meinte: Melde dich an. Werde ein teil von uns, willkommen in Anzah.
 
Zuletzt bearbeitet:

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
909
Beste Antworten
0
Hallo SchwarzesSchaf, es währe Super noch ein paar mehr Details zu deinem Charakter zu haben und vielleicht auch zu dir, also der Person hinter dem Minecraft männchen/weibchen.
Wenn du magst, kannst du dich bei uns im Teamspeak unter ts.anzahcraft.de melden und wir helfen dir ein bisschen weiter.

Liebe Grüßé und Stay Tuned.
Traumtanz.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top