AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Meine Bewerbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CleanGuy

Neuling
Beste Antworten
0
Spielermame:CleanGuy
Name:Edgar Huber
Mein Lieblingsberuf:Miner

Meine Geschichte:
Ich wohnte in einem Verlassenem Haus und arbeitete seit 10 jahren als Miner ich ahnte nciht das es noch zivilisation gab ich wahr alt und hatte einen langen bart Man nannte mich Edgar ich wahr schon auf vielen spanenden suchen nach gold und eisen ich verbrachte mein ganzez leben in meinem Verlassenem haus ich ging nur nach draußen wen ich was zu trinken hollen musste ich wollte auch garnicht nach der zivilisation suchen eines tages bin ich spät in der nacht auf gewacht ich hörte schreie und die zum ersten mal von einer frau die nach hilfe schrie ich öffnete die tür und fragte sie was sie hatte und woher sie kamm sie sagte die anderen dorf bewohner hatten sie für eine Hexe gehallten und scheuten sie aus dem dorf ich fragte nur entsätzt welches dorf sie antwortete das dorf hinter dem großen see ich kratzte mich am kopf weil ich noch ein dorf bemärkt hatte als ich da wahr um mir in meinen wasserbehälter wasser ein zuschöpfen so begab ich mich auf die reise dieses dorf zu finden ich machte mir auch keine sorgen um mein Haus oder um die Frau nach 3 monden kamm ich an das dorfwahr tief in den wäldern versteckt und doch weiter weck als die frau gesagt hatte ich dachte mir nur wie kann das alles hier sein ich dachte ich währe hier alleine so ging ich dem dorf entgegen und klopfte an dem tor
und so wahr ich da und fragte nach einlass

danke Cleanguy

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
ähm...du weisst das du auf einer insel bist, ohne sie abzulaufen? und selbst wenn warum fängst du dann an zu minen bevor du auf die idee kommst nach zivilisation zu suchen...also ein bisschen schöner und plausibler könnte die geschichte bitte schon sein. wär auch schön wenn man etwas mehr über deine charakterzüge erfahren würde.

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
alles klar so kann ichs annehmen. ich schalt dich dann frei wenn ich dichonline sehe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.