AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Meine bewerbung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xxxSORAxxx

Neuling
Beste Antworten
0
Name: Thilo
Imagame: xxxSORAxxx
Hobbys: basketball fußball handball
Wunschberuf: Schmied

Geschichte:
Ein team aus wissenschaftlern und ich sollten die rohstoffe im gebirge untersuchen . Unser team bestand aus 3 Leuten . Wir landeten mit dem helicopter auf einer Lichtung. Doch die scheinbar sichere Lichtung entpuppte sich als mörderischer treibsand wir retten uns mit Hilfe eines Seiles an Land. Am Anfang wusste wir nicht was zu tun war. Handy hatte kein empfang. Wir teilten uns auf um ein guten Platz zum lagern zu finden. Wir fanden den platz recht flott und schlugen noch vor der Dunkleheit unser Lager auf. Den nächsten Morgen teilten wir uns aufgaben zu : 1 sollte nahrung sammeln der andere rohstoffe wie Holz und ich sollte werkzeuge und waffen schmieden. Ich war ein guter schmied und meine waffen von guter Qualität dank mir konnten wir jagen und bauen. nach 3 jahren im gebirge ist unser Dorf gewachsen. Es gab eine große innere Steimauer und eine kleine äußere Holzpalisade, in der Mitte das Dorfes stand ein trum in dem ich meine werkzeuge und waffen lagerte. das ging 5 jahre so, dann wurden wir mit Hilfe eines Satteliten geortet. Doch das Leben im dorf gefiel uns so gut dass wir dort blieben und es als basis für unsere Untersuchungen nutzen. und wenn wir nicht gestorben sind leben wir noch heute dort ^^. ENDE

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
...tut mir leid aber die geschichte entspricht nicht dem, was wir verlangen. Du solltest eine kleine rp geschichte schreiben, die als einleitung für dienen character dient, wie er in das land "anzahcraft" gekommen ist oder so etwas ähnliches.
Ändere bitte deine geschichte, sonst kann ich dich nicht annehmen.

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
...wir sind ein mittelalterserver...in einer mittelalterlichen welt. Helicopter, flugzeuge, handy, sateliten. Das passt da nunmal einfach alles nicht so wirklich. tut mir leid aber das kann ich immer nocht nicht annehmen. (obwohl mir die geschichte an sich ganz gut gefällt)

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
er hätte halt ein zeitloch einbauen sollen xD im treibsand^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.