AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen Meine Bewerbung für den Roleplay Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sendefehler

Händler
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
25
Name: Marvin
Alter: 16
Wohnort: Hamburg
Spieler Ingame: Händler
Ingamename: sendefehler



Story:


Eines Tages flog ich mit meinen eltern in den Urlaub. Wir hatten nicht so viel geld aber konnten uns diesen schönen urlaub leisten. Da mein vater auf ein günstiges ticket bestand flogen wir mit einer 25 Jahre alten und schon halb kaputten maschiene los. Beim start gab es schon schwierigkeiten und wir konnten erst 1 Stunde später starten. Als es endlich los ging und wir in der luft waren, war alles friedlich. Aber nach ca. 45 Minunten kahmen wir in einen sturm. Das Flugzeug fing an sich zu drehen. Auf ein mal wurde ich aus meinem sitz geschleudert und gegen eine wand. Als ich aufstand griff ich nach einem fallschirm und sprang ans dem flugzeug. Als ich unten an kahm sah ich wie das flugzeug am horizont abstürzte. Ich setzte mich am strand hin und weinte. Auf ein mal kahm von hinten ein netter Mann und fragte was ich habe. Ich erzälte ihm die geschichte. Spät am abend sagte er dann komm lass uns nach hause gehen. Du kannst in meiner stadt wohnen und leben.
 

M0nSTerMaXx

Neuling
Beiträge
4
Beste Antworten
0
Alter
22
Du weist schon das es in Passagierflugzeugen keine Fallschirme gibt, selbst 25 Jahre alte Teile! Und deine Eltern??? Und wie willst du aus dem Sitz geschleudert werden, wenn du festgeschnallt bist?
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.075
Beste Antworten
1
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top