Umfrage Markttag

Ratings
9 1
Ark Char
Jenkins Knoxville
Hey der Markt ist in wenigen Tagen fertig zumindest die Gebäude...
Drumm die Frage auf welche RL Tage sollen wir die Markttage legen?
Bitte einfach mit 2 Wochentagen und Uhrzeiten Antworten damit wir es den Meisten recht machen können.
Es wird auch eine Offizielle Eröffnungsfeier geben und zwar am 10.12.2017 um 19 Uhr

MfG
Jenkins Knoxville

Vorrübergehend bis die Umfrage beendet ist wird der Markt wie folgt geöffnet sein...

Donnerstag 20 Uhr

Sonntag 19 Uhr

Ratings
1
Ark Char
Snorre Halvar
Hey Knoxville.

Ich finde die Tage und die Uhrzeiten sehr passend.

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
Die Tage sind für mich persönlich okay, wobei ich mich dahingehend auch nach der Masse richte, sprich die Tage wären mir persönlich ganz gleich.
Zeitlich würde ich mir für den Sonntag allerdings eher 20 Uhr wünschen, aus folgendem Grund.
In aller Regel hat sich nach dem Marktgeschehen noch einiges an Gruppen RP ergeben, was sich natürlich zieht. Ich müsste 18.30 Uhr Abendbrot essen, damit ich voll und ganz dabei sein kann. Ansich möglich, nur weiß ich, hab ich dann spätestens um 22 Uhr wieder Hunger und müsste dann vllt aus dem RP raus. Bei 20 Uhr wäre das ein wenig besser für mich persönlich, kann mir auch vorstellen, dass es vielleicht Einigen so geht. Mal sehen,w as die Umfrage ergibt. Ich werde heute dennoch versuchen 19 Uhr pünktlich auf dem Markt zu sein. Bin gespannt wer alles da ist :achappy:

sweetmausy

[ARK] Spieler
Ratings
4
Ark Char
Scarlet
Es wäre schön wenn einer der Tage am Freitag oder Samstag ab 20:00 Uhr wäre. Ich bin ja in der Woche eher weniger Abends vertreten und wenn überhaupt dann nur an einen von den beiden Tagen auch mal Abends da. :achappy:

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)