AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Marktplatz

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Mist, jetzt viel mir doch noch ad-hoc etwas ein. Wieder bezogen auf die Kerncommunity. Ein Unterforum "Marktplatz" Darin sollen User / Stammuser die Möglichkeit haben, rollenspielbezogene Sachen, die sie verkaufen oder verschenken wollen anzubringen. Ebenso wenn etwas bestimmtes gesucht wird.
Bsp: P&P Regelwerke, Animes, Anime Figuren, Comic, RP Kleidung etc. Also eine Art Tauschhandel / Marktplatz unter dem eben all jene Sachen verkauft, verschenkt, getauscht oder gesucht werden können.

So, jetzt bin ich erstmal wirklich fertig. Also nicht dieses fertig, was ich eh 24/7 bin, ich meine fertig mit Ideen xD

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Einen Marktplatz zu erstellen ist Rechtlich schon einmal sehr Problematisch. Schau dir einfach mal E-Bay an und was die alles beachten müssen.

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Es sollte eher eine Art "Schwarzes Brett" werden, wo die User ihr "Suche" und "Biete" anpinnen können.
Wieso darf kaufland so ein "Schwarzes brett" haben? ^^ Ich kenne mich mit der rechtlichen Geschichte nicht aus, ging aber nicht davon aus, dass es bedenklich wäre.
Bei Facebook etc. stellen ja auch einige etwas herein, wenn sie etwas verkaufen möchten.

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
Das müsste man einmal einen Anwalt fragen.