AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Season 2 Mark Borke

Kanapama

Neuling
Beiträge
1
Alter
20
Ark Char
Mark Borke
Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung,

Zuerst einmal möchte ich mich für das Aufrufen und das somit damit Verbundene Interesse an meiner Bewerbung bedanken.

So, nun erst einmal ein paar Info's über mich.
Ich heiße Marc-Pascal, bin derzeit 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz, spielen möchte ich bei euch, da mir das was ich bisher über euren Server gelesen und gesehen habe sehr gut gefällt. Bisherige RP-Erfahrungen habe ich im Bereich "ARK" nicht, jedoch konnte ich bereits auf verschiedensten Minecraft-RP-Servern viele Erfahrungen sammeln was das RP angeht.

Gefunden habe ich euch übrigens als ich bei Google nach "ark survival evolved rp server deutsch" googelte, dort wart ihr das erste Ergebnis.

Nun wollt ihr Bestimmt auch etwas über meinen Charakter wissen oder ? Also, here we go !

So, du willst also etwas über mich hören ? Fangen wir erstmal ganz am Anfang an. Ich wurde 2372 geboren, wann genau, wo oder von wem das weiß ich alles nicht, da ich mit gerade mal in einem Küchentuch eingewickelt zurückgelassen wurde. Zu meinem Glück fand mich eine Frau Namens Tyra Borke ein paar Tage später, völlig abgemagert und verwahrlost vor, von welcher ich auch meinen Namen habe, wie sie mir später erzählte war dies der 30.2.2372. Sie nahm mich auf und gab mir ein Zuhause, wenn auch sie nicht viel hatte, so versuchte Sie stets gut für mich zu sorgen. Bildung bekam ich zwei Mal in der Woche in einem verlassenen Gebäude in der Nähe. Doch es kam wie es eben kam und in solchen Verhältnissen geriet ich an die falschen Leute und so wurde ich zum Verbrecher. Es fing "harmlos" an mit Taschendiebstählen oder dem Klau von Alkohol im Laden um die Ecke, bis mir dies nicht mehr genug war. So fing ich an mit Drogen zu handeln wie XTC, Crocodile und anderem Zeug und fing es kurze Zeit danach auch an selbst zu nehmen. Als ich dann kein Geld mehr hatte um mir Drogen zu kaufen bat ich Tyra um Geld. Als sie mir jedoch keins gab verlor ich den Verstand und schoss ... ich schoss einfach nur und sie sank zu Boden. Dafür wurde ich dann letztenendes eine Woche später geschnappt. Man war noch so gütig mir ein billiges Medikament zu geben, welches meine Sucht lindert das aber die Nebenwirkung hat, dass es von Zeit zu Zeit höllische Schmerzen verursacht und ich werde nun noch eine Strafe erhalten aus welcher ich nicht mehr zurückkehren werde. *Das war alles was Mark der Person vor ihm erzählen konnte bevor er von den "Vollziehern" weggebracht wurde. Als er letztenendes auf die Insel geworfen wurde und aufwachte konnte er sich an nichts mehr Erinnern außer an sein Alter und seinen Namen, nicht einmal ... woher er seinen Nachnamen hat*


Sooo, das wars mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich fürs lesen und würde mich über eine (nach Möglichkeit) schnelle Rückmeldung freuen.

MFG Marc-Pascal (Mark Borke)
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.013
Ark Char
Niklas Bergmann
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
 
Top