1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Mahesvara Hawkins

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mikoto, 06. 08. 2016.

1. Mikoto

Mikoto Neuling

06. 08. 2016
    1
    3
    0
    Location on Map:
    Name: Serdal
    Herkunft: Bayern
    SteamID: 76561198223556564

Durch die Empfehlung eines Freundes hier gelandet.

"Da war ich nun.. Von einem verdammten Drecksloch ins andere"
    Mein Name ist Mahesvara Hawkins, benannt nach dem besten Seemann meines Planeten, dem Mittelpunkt meines Leben. Dem Mittelpunkt des Lebens meines Vaters. Darum heiße ich Mahesvara. Oder auch einfach nur "Hawk". Und aktuell sitze ich hier, an einem einsamen Strand, an jenem bedeutungsschwangeren Arsch der Welt. Naja, ich bin in der Natur oder auch an der frischen Luft, wie es mein Vater gerne nennt, seit ich denken kann. Aufgewachsen auf einem Planeten dessen Oberfläche mit 90% von Wasser überdeckt ist.

Ich wurde in einem kleinen Fischerdorf geboren, was üblich war, denn so ziemlich jeder beschäftigte sich mit Fischfang, was anderes blieb uns hier auch nicht über! Jedenfalls verbrachte ich damals wohl mehr Zeit unterwegs als in der Schule. Schuld daran ist mein Vater, der mich wenn immer möglich mit auf die See nahm, um mir zu zeigen wie Mensch und Tier miteinander leben, und was sie voneinander lernen können.
    In der Schule zeigt dir so etwas keiner. Dort ist alles auf uralten Fakten und Theorien aufgebaut. Schule, ein für mich mehr als leidiges Thema! Ich bin kein Theoretiker, war ich nie. Die Praxis war mir schon immer lieber. Nur so überlebt man!

Die Jahre darauf verstarb mein Vater und ich trat in seine Fußstapfen und widmete mich dem Fischfang, ich bevorzugte die Einsamkeit auf der ruhigen See, aber diese blieb mir nicht lange erhalten.
    Die Konkurenz wurde immer größer und mein Geschäft lief nicht mehr wirklich gut. Ich konnte gerade so überleben, aber nein, so wollte ich nicht weiterleben, ich war gezwungen etwas zu unternehmen.
    In einer tief schwarzen Nacht, zog ich mit einem Kanister Benzin los und brannte 10 große Schiffe der Konkurenz nieder. Ja gut, am Tag darauf haben sie mich erwischt, warum wäre ich auch sonst hier?
    Dennoch ich kann mich an nicht mehr wirklich viel erinnern, ich saß in einer scheiß kleinen Zelle, ich wurde müde und dann wurde mir auch ziemlich schnell dunkel vor Augen.

Aber gut, jetzt bin ich hier, Moment.. wo bin ich eigentlich? ..Sieht nicht aus wie mein Planet, aber immerhin gibt es hier Meer.. und Fische! Das reicht fürs erste, so schnell wird man mich nicht los!

• Like Like x 3
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!

(Freischaltung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Minuten :))

Diese Seite empfehlen