Season 3 Magnus Ahrne

Zuerst die Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Gerrit, ich bin 21 Jahre alt und studiere Georessourcenmanagement in der westlichsten Stadt Deutschlands. Ich habe noch überhaupt keine Erfahrung im Rollenspiel, bin aber schon lange fasziniert davon. Nun mögen meine Freunde diese Faszination aber nicht teilen, daher kam ich auch nie dazu es mal auszuprobieren. Wie bin ich jetzt auf Euch gestoßen. Nun es war wohl Zufall. Ich habe für das Erstellen eines neuen Arkservers, die neusten und beliebtesten Mods im Workshop durchsucht und stieß auf Eure Anzah Map. So kam ich zu dieser Community Homepage. Nachdem ich mich in die Lore und die Regeln zur Bewerbung und zur Charaktererstellung durchgelesen habe, würde ich mich sehr freuen ein Teil dieser Community zu werden.

Nun zum Charakter.

Magnus kommt aus einer großen Stadt, das ist seine Welt. Da er niemals die Grenzen dieser Stadt überschritten, wenn es die überhaupt gibt, kennt er die Welt draußen nicht. Seine Heimatstadt namens Grogenstaus. Es gibt drei strikt voneinander getrennte Stadtbereiche, der kleinste davon ist der Stadtteil, wo die wohlhabenden Bürger der Stadt leben, flächenmäßig nur ein wenig größer ist das Gebiet der Stadtwache oder des Militärs, sind in ihrer Tätigkeit nicht zu unterscheiden. Doch den Großteil der Stadt macht das Industriegebiet mit den Wohnhäusern der Arbeiterschicht aus. Die Entwicklung ist bei der Dampfmaschine stehengeblieben und so ist die Luft im Industrieviertel vom Ruß durchzogen.