AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen M0nSTerMaXx will sich Bewerben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

M0nSTerMaXx

Neuling
Beiträge
4
Alter
21
Hi, :achappy:
Ich bin M0nSTerMaXx(MAX) komme aus Augsburg und bin 22 Jahre alt.
Auf den Server bin ich durch MCServerStatus gekommen.
Nun zu meiner Geschichte!

Es war Nacht geworden. Durch die Fenster meines Ladens konnte ich nicht viel sehen. Also plötzlich eine grüne Gestalt sichtbar wurde.
Dieser Creeper war mir eigentlich egal. Ich ging hoch in den Wohnbereich meines Ladens Fuggerei, der so heißt weil ich von den Fuggern abstamme und die Verkaufskunst wohl geerbt habe.
Ich schlief in meinem Bett ein und wachte kurz danach auf! Ein grünes Monster stand vor mir und fing an zu zischen. Ich schrie wie am Spieß und rannte weg.
Ich hatte geradenochmal Glück gehabt. Den Creeper schloss ich im Schlafzimmer ein und verbrachte die Nacht im Gang.
Am Morgen ging ich wie immer meine Route. Mitten im dunklen Wald hörte ich ein grölen. Ich flüchtete zu meinem Haus.
Als ich dort ankam sah ich nurnoch einen großen Krater und grüne Monster. Ich drehte um und rannte um mein Leben bis ich letztendlich zu einem Mann namens Grillhamsta kam.
Er nahm mich auf und half mir meinen Laden aufzubauen.
Er zeigte mir das Dorf und alle seine Mitbewohner und ich begann ein schönes Leben als 2. Händler in einem schönem Dorf.





Diese Geschichte ist frei erfunden!
Alle rechte liegen beim Verfasser!
Wer das liest ist dumm!
 

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beiträge
232
Alter
29
zusammen wird was schwerer wegen geld und so ^^. was ihr machen könnt, ist euch auf verschiedene handelsbereich aufzuteilen. (als beispiel, der eine verkauft baumaterial der andere einrichtungssachen oder so) oder eben ihr konkurriert...das wäre für alle anderen spieler natürlich am besten da ihr dann um eure kunden werben müsst (mit guten preisen):achappy:
 

M0nSTerMaXx

Neuling
Beiträge
4
Alter
21
Ja das mit Konkurenz hört sich gut an
Ich eröffne das Kaufhaus MCS (M0nSTerCraftShopping)

Tiefpreisgarantie !!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top