Season 1 Lynus Yortu

  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tomi

Neuling
Registriert seit
27. 09. 2016
Beiträge
5
Zustimmungen
4
Alter
40
#1
Moin,


Zuerst einmal im RL ist mein Name Thomas bin 39 Jahre alt bin verheiratet und habe drei Kinder. Ich habe eine Zeitlang Ark RP gespielt es war die beste Zeit im Ark die ich jäh hatte insgesamt komme ich so auf über 2K Spiel std.Ich habe früher im RP Jäger/Händler gespielt und würde es auch gerne hier tun. So viel zu mir ....Charakter Vorstellung unten.



Mein Name ist Lynus Yortu vom Stamm "Tutchone“. Ich habe einen Auftrag bekommen einen Planeten zu finden auf dem es sonderbare Kreaturen gibt und wurde auf diesem Planeten fündig. Mein Stamm ist begeistert von all diesem dass es hier gibt. Problem ist nur mein Letzter Kontakt zum Mutterschiff ist schon über 3 Monate her so dass ich hier ein Lager aufbaute und schon angefangen habe diesen Planeten zu Studieren/Erforschen.Ihr könnt bei mir jedes Tier in Auftrag geben ich hole es für euch.
Also Lasst uns Jagen gehen.......
 

Artoro

[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
181
Zustimmungen
119
Ark Char
Grabak Gralok
#2
Ich wirke zwar in der Entscheidungsfindung nicht mit, aber ich glaube es ist bisschen wenig geschrieben worden ;)
Und ide Steam ID fehlt.

Ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen ;)

MfG

Prof. Dr. Artoro Wunderlich
 

tomi

Neuling
Registriert seit
27. 09. 2016
Beiträge
5
Zustimmungen
4
Alter
40
#3
Moin,


Zuerst einmal im RL ist mein Name Thomas bin 39 Jahre alt bin verheiratet und habe drei Kinder. Ich habe eine Zeitlang Ark RP gespielt es war die beste Zeit im Ark die ich jäh hatte insgesamt komme ich so auf über 2K Spiel std.Ich habe früher im RP Jäger/Händler gespielt und würde es auch gerne hier tun. So viel zu mir ....Charakter Vorstellung unten.



Mein Name ist Lynus Yortu vom Stamm "Tutchone“. Ich habe einen Auftrag bekommen einen Planeten zu finden auf dem es sonderbare Kreaturen gibt und wurde auf diesem Planeten fündig. Mein Stamm ist begeistert von all diesem dass es hier gibt. Problem ist nur mein Letzter Kontakt zum Mutterschiff ist schon über 3 Monate her so dass ich hier ein Lager aufbaute und schon angefangen habe diesen Planeten zu Studieren/Erforschen.Ihr könnt bei mir jedes Tier in Auftrag geben ich hole es für euch.
Also Lasst uns Jagen gehen.......

Tut mir leid hier die Steam ID : 76561197980283847
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
876
Zustimmungen
553
#4
Unzureichend.
Bitte überarbeite deine Charaktervorstellung auf ein Minimum von 300 Wörtern. Wir wollen deinen Charakter Kennenlernen und wissen, wie und was du bei uns spielen möchtest.
Wenn du Beispiele suchst, schau dir doch einfach die aktiven Charaktere auf dem Server an.
 

tomi

Neuling
Registriert seit
27. 09. 2016
Beiträge
5
Zustimmungen
4
Alter
40
#5
würde es gern überarbeiten nur wie und wo finde den button nicht....
 

tomi

Neuling
Registriert seit
27. 09. 2016
Beiträge
5
Zustimmungen
4
Alter
40
#7
Moin,

Zuerst einmal im RL ist mein Name Thomas bin 39 Jahre bin glücklich verheiratet und habe drei Kinder. Ich habe eine Zeitlang Ark RP gespielt es war die beste Zeit im Ark die ich jäh hatte insgesamt komme ich so auf über 2K Spiel std.Ich habe früher im RP Jäger/Händler gespielt und würde es auch gerne hier tun. So viel zu mir ....Charakter Vorstellung unten.


Mein Name ist Lynus Yortu vom Stamm "Tutchone“. Tutchonen sind ein friedlebendes Volk das stets mit ihrer Umgang verbunden waren. Sie beuteten ihre Umwelt nicht aus, sondern waren stets bemüht diese zu erhalten und florieren zu lassen. Wir habe einen Auftrag bekommen einen Planeten zu finden auf dem wir uns niederlassen können da unser Planet überfallen wurde.Es waren die Cyborgs die unseren Planeten einnahmen und Plünderten all Leben ausloschen das Sie fanden, nur ein kleiner Teil des Stammes gelang die Flucht.Wir gaben die hoffnung nicht auf und endlich nach über einem Jahr war vor uns dieser Planet so voller Leben unberührt und soweit erkenbar keine Cyborgs.
Wir wussten das wird die neue Heimat.
Eines Tages jedoch wurde eine Gruppe dieses Stammes bei dem Versuch einen Säbelzahntiger zu zähmen attackiert und getötet. Aufgrund dessen brach im Stamm eine heftige Diskussion aus, ob das Zähmen und Fangen dieser Tiere weiteren Nutzen hat, außer möglicherweise weiterer Toten. Da diese Unstimmigkeiten dazu führten, dass der Stamm auseinanderbrach und sich ein Teil aufs Mutterschiff zurück zog blieb ich hier allein und wollte beweisen das nicht alle Kreaturen auf diesem Planeten Böse sind . Hin und Her gerissen zog ich mich erstmal zurück um einen klaren Kopf zu bekommen. Das solch ein Fall mal eintreten würde wussten sie eigentlich alle, schließlich waren es wilde Tiere.
Ich versuchte noch einmal mit dem Mutterschiff Kontakt aufzunehmen doch alle anfragen wurden nicht erwiedert….
Leute kommt schon meldet euch ……..nichts es kommt einfach nichts…Bitte nicht nicht die Cyborgs..
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
876
Zustimmungen
553
#8
Angenommen.
Finde dich bitte für ein Gespräch auf dem Teamspeak in den Channel "Support Warteraum" ein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Artoro

[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
181
Zustimmungen
119
Ark Char
Grabak Gralok
#9
I like it *thumbs up*
Freue mich schon, dich InGame zu treffen.