1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Lucina Grago

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Lucina, 10. 07. 2016.

1. Lucina

Lucina Lehrling

10. 07. 2016
    16
    18
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Lucina
    Infos über mich:
    Hallo ich bin Luci(na), 23 Jahre alt (22.04.1993), ich komme aus Niedersachsen und bin gelernte Großhandelskauffrau, mittlerweile arbeite ich nurnoch in meiner Buchhaltung, da ich durch einen "genetischen" Fehler an meinen Stimmbändern stumm geworden bin.
    Ich habe euren Server über die Facebook Gruppe gefunden und bin nun interessiert bei euch anzufangen (Habe Rollenspiel-Erfahrung durch andere Spiele, in ARK noch nicht!).
    Also kommen wir zu meiner Geschichte.

Lucina Grago, Tochter des Julios Grago und erste Ihres Namens, ist ein ehrgeiziges, leider stummes und Abenteuerlustiges Mädchen. Ihre Kindheit war mit vielen Kriegen und Aufständen gefüllt, somit hatte die Erziehung und Obhut nur eingeschränkt Zeit, meistens nur durch Diener Ihres Vater.
    Nicht lange hatte es gedauert, da haben die Feinde Oberhand gewonnen und es musste sicher gestellt werden, dass Lucina überlebt um den Namen des Reiches am Leben erhalten zu können, so schickte der Vater seine stärksten Kämpfer mit Ihr zum Hafen wo Sie in Richtung Süden stechen sollten.
    Der Befehl war in die unerkundeten Lande zu reisen und erst anzulegen, wenn man geeignete Bedingungen gefunden hat.
    Auf dieser Reise hat Lucina von den Kämpfern alles wichtige zum Überleben lernen können, wie man Jagd, welche Beeren essbar sind und wie man sich ein sicheres Versteck errichtet.