1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Lucina Grago

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Lucina, 10. 07. 2016.

1. Lucina

Lucina Lehrling

10. 07. 2016
    16
    18
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Lucina
    Infos über mich:
    Hallo ich bin Luci(na), 23 Jahre alt (22.04.1993), ich komme aus Niedersachsen und bin gelernte Großhandelskauffrau, mittlerweile arbeite ich nurnoch in meiner Buchhaltung, da ich durch einen "genetischen" Fehler an meinen Stimmbändern stumm geworden bin.
    Ich habe euren Server über die Facebook Gruppe gefunden und bin nun interessiert bei euch anzufangen (Habe Rollenspiel-Erfahrung durch andere Spiele, in ARK noch nicht!).
    Also kommen wir zu meiner Geschichte.

Lucina Grago, Tochter des Julios Grago und erste Ihres Namens, ist ein ehrgeiziges, leider stummes und Abenteuerlustiges Mädchen. Ihre Kindheit war mit vielen Kriegen und Aufständen gefüllt, somit hatte die Erziehung und Obhut nur eingeschränkt Zeit, meistens nur durch Diener Ihres Vater.
    Nicht lange hatte es gedauert, da haben die Feinde Oberhand gewonnen und es musste sicher gestellt werden, dass Lucina überlebt um den Namen des Reiches am Leben erhalten zu können, so schickte der Vater seine stärksten Kämpfer mit Ihr zum Hafen wo Sie in Richtung Süden stechen sollten.
    Der Befehl war in die unerkundeten Lande zu reisen und erst anzulegen, wenn man geeignete Bedingungen gefunden hat.
    Auf dieser Reise hat Lucina von den Kämpfern alles wichtige zum Überleben lernen können, wie man Jagd, welche Beeren essbar sind und wie man sich ein sicheres Versteck errichtet.
    Doch diese Reise birg Gefahren, ein Unwetter, welches stärker war als erwartet Riss die Kämpfer und Lucina vom Boot, direkt in Strömungen und die Tiefe der See, Lucina kann nicht schwimmen, dies wussten die Begleiter nicht und hatten mit den Ungeheuern der See mehr als genug zu tun.
    Nachdem Sie sich etwas sicherer fühlten, bemerkten Sie dass Ihre Prinzessin nicht mit aufgetaucht ist.
    Sie suchten und tauchten in alle sichtbaren Richtungen, doch Lucina schien verloren.
    Sie trieb irgendwann an ein Ufer.
    Als Sie erwachte und das geschluckte Wasser ausspuckte schaute Sie sich nach den Kameraden um, doch weit und breit nichts als Stein, Holz und Ungeziefer.
    Nun war Lucina auf sich allein gestellt. Gibt es auf der Insel Leben, oder sogar Menschen?
    Sie hatte Angst, aber dennoch packte Sie der geerbte Ehrgeiz Ihres Vaters nicht aufzugeben, so ging Sie los und nutzte das erlernte Wissen der Kämpfer um sich am Leben zu erhalten.
    Nach einiger Zeit auf der vermeindlichen Insel, hatte Sie einen bewusstlosen Menschen am Ufer gefunden.
    In der Hoffnung, dass dies einer Ihrer Kämpfer ist, näherte Sie sich um das Gesicht zu identifizieren,
    es war kein bekanntes Gesicht.
    Lucina schaute sich den Körper genauer an und dabei fiel Ihr ein Stein im Arm auf, welcher leuchtete.
    Sie war sich sehr unsicher, versteckte sich und beobachtete das Aufwachen der Person.
    Nachdem er erwachte, sah Sie wie er mit dem "Stein" kommunizierte.
    Sie konnte Bruchteile der Unterhaltung mitbekommen, doch hatte den Sinn noch nicht erkannt.
    Sie lies den Fremden zurück und suchte erstmal Überlebenswichtige Ressourcen und einen geeigneten Platz für eine Unterkunft...

((Lucina ist eine Ureinwohnerin des Planeten von einem anderem Kontinent))

Steam ID: 76561197965034289

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. 07. 2016
    • Like Like x 3
    • Creative Creative x 1
  2. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Angenommen!

Viel Spaß auf dem Server.
    Auf die Geschichte bin ich mal gespannt die dadurch entsteht :D

3. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    Macht einen auf jedenfall neugierig ;)

4. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    157
    113
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Macht auf jedenfall neugierig. Und die Chateinstellung auf "only local" ist ja in diesem Fall richtig unterstützend.

Mit forschenden Interesse

Prof. Artoro Wunderlich

5. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Und da soll mir noch einmal ein Kandar kommen und den Local Chat kritisieren :D

6. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    Ich bleib dabei ;)) ich kritisiere nicht den local sondern den nicht vorhandenen global ;)))

• Like Like x 2
  7. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Eumel xD
    Aber für die Global Chat Sache ist eine Lösung in Arbeit.

8. Artoro

Artoro Waldläufer

04. 07. 2016
    157
    113
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Cruse "Marksman" Masters
    Habt euch "lieb", sonst braue ich euch nen Liebestrank. hehe

9. Lucina

Lucina Lehrling

10. 07. 2016
    16
    18
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Lucina
    achja ich werde nicht viel den Lokal chat nutzen :p
    Luci lernt sofort das herstellen der Notes und das schreiben in der Gemeinsprache :p

10. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    *Entfernt die Notes aus der Engramliste*
    Sorry, was meintest du?

11. Lucina