1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Lucina Grago wird zu Eruka Pearl

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Lucina, 16. 01. 2017.

1. Lucina

Lucina Lehrling

10. 07. 2016
    16
    18
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Lucina
    Guten Tag,

ich verweise erstmal für allgemeine Informationen zu folgender Geschichte von mir:
    https://anzahcraft.de/threads/lucina-grago.872/

Nun kurze Info:

Ich war schonmal kurz hier auf dem Server, doch habe aufgehört ARK zu spielen, weil
    ich irgendwie nicht richtig Fuß fassen konnte und mich League of Legends mal wieder gepackt hatte,
    doch nun habe ich wieder das Feuer für ARK in mir entdeckt und möchte gerne wieder auf diesem tollen Server mitwirken, da ich hier gut empfangen wurde.

Meine Informationen:
    Hallo ich bin Luci(na), 23 Jahre alt (22.04.1993), ich komme aus Niedersachsen und bin gelernte Großhandelskauffrau, mittlerweile arbeite ich nurnoch in meiner Buchhaltung, da ich durch einen "genetischen" Fehler an meinen Stimmbändern stumm geworden bin.
    Ich habe euren Server über die Facebook Gruppe gefunden und bin nun interessiert bei euch anzufangen.

Also kommen wir zu meiner Geschichte:

Neue Geschichte:

Tagebuch von Eruka Pearl
    [27.08.2392] - Meine Ankunft
    Liebes Tagebuch, so habe ich mir das ganze nicht vorgestellt,
    es fing doch alles so gut an...
    Falls dieses Tagebuch gefunden werden sollte, fang ich besser am Anfang an, damit man vielleicht nachvollziehen
    kann was hier passiert ist.
    Mein Name ist Eruka Pearl, Tochter von Misato Pearl, meinem Vater.
    Mein Vater war nie die Unschuld in Person, ganz im Gegenteil, es kursierten Gerüchte, dass er ein Anführer
    einer Untergrundorganisation sei, die nicht sehr legal agiert.
    Ich selbst wusste nicht viel von seinen Machenschaften, da er meine Mutter und mich an einem von Zivilisation
    abgeschiedenen Ort geschickt hat. Ab und an kam er zu Besuch und nicht selten verletzt. Ich wollte schon im
    jungen Alter mehr von ihm erfahren, doch meine Mutter hielt mich meist davon ab.
    An meinem 21. Geburtstag war es dann soweit, mein Vater kam nach Hause, anders als sonst...
    Er war nicht verletzt, er war nicht aufgebracht, sondern ruhig und gelassen. Er kam direkt auf mich zu...
    Mein Vater bat mich ihn zu begleiten, er möchte mich vorbereiten... Meine Mutter sah aus als würde sie Tränen zurückhalten... "Worauf möchte er mich vorbereiten", fragte ich mich. Doch ich begleitete Ihn natürlich ohne diese Frage laut zu stellen.
    Wir sind an einen Ort geflogen, der auf den ersten Blick sehr friedfertig aussah, doch der schein trügte...
    Genau 5 Jahre verbrachten wir an diesem Ort, er hat mir alles über sein "Geschäft" erzählt und mich vieles gelehrt.
    Ich bin nicht mehr die selbe, doch nach Aussen verkörpere ich: Eruka Pearl, die Tierärztin.
    am 19.08.2392, meinem 26sten Geburtstag war es dann soweit, mein Vater und ich gingen ins Labor... Es wurde mir sein Identifikationschip
    eingepflanzt, damit ich seinen Platz einnehmen konnte. Nach der Transplantation, sind wir an einen Stützpunkt geflogen wo es nichtmal eine Woche gedauert bis Sie mich gefunden haben.
    Ich wurde betäubt und kam erst wieder auf dieser Insel zu mir. Anfangs war alles wie erwartet, der Chip hat das
    Update bekommen, welches mein Vater mir erklärt hat.
    Doch eine wichtige Sache hat mein Vater wohl vergessen... WARUM SIND HIER DINOSAURIER?!
    Nicht lange hat es gedauert da wurde ich zur gejagten. Ich rannte um mein Leben bis ich in einer Ruine Zuflucht fand.
    Ich nutzte diese Ruine fürs erste als Unterkunft und sammelte Ressourcen die diese Insel bietet.
    Ich darf meinen Vater nicht enttäuschen...

[22.01.2393] - Die ParaForschungszentrale
    ...to be continued

Steam64ID: 76561197965034289

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. 01. 2017
  2. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Hay, schon dich hier wieder zu sehen, aber auch für dich zählen die Richtlinien, bitte vervollständige deinen Beitrag und schmücke die Geschichte doch noch ein wenig aus, wirkt ein wenig lieblos der Charakter.

3. Lucina

Lucina Lehrling

10. 07. 2016
    16
    18
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Lucina
    Habe mal ein paar kleine Änderungen vorgenommen, aber hatte dir ja auch schon eine PN geschrieben,

Diese Seite empfehlen